1. August 2014

COMING SOON - ORLY SPARKLE COLLECTION HOLIDAY 2014

...glittrig wirds...

Mal wieder ein Grund zur Freude für mich, denn es kommt Glitter in rauhen Mengen.



Bling
Explosion Of Fun

Glitterbomb

Mirrorball

Steal The Spotlight

Tinsel


Ad hoc würde ich mal behaupten, daß vermutlich kein Lack dabei sein wird, der mir nicht gefällt und auch dieses Jahr wieder Farben von Orly, die nicht in das übliche todeslangweilige Weihnachtsschema fallen.

Verfügbarkeit ca. Anfang September 2014.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Das ist hoffentlich nicht *alles* Glitter, sondern auch ein *bisschen* was mit Glassflecks? Die Bombe muss bei mir auf jeden Fall draußen bleiben. Tinsel sieht ja irre aus, aber das ist garantiert Stäbchenglitter (Angst!) mit irgendwas Achteckigem (noch mehr Angst! das Ablackieren...), insoweit kommt der hier auch nicht über die Schwelle (Außer auf anderen Nägeln als den meinen, da bin ich ja nicht so). Jedenfalls freu ich mich da schon sehr auf Swatches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, wie ich die Lage übersehe sind 4 der Lacke holografisch. Der Silberne ist ein Linearer und der Pinke, der Goldene, der Türkise sind scattered Holos. Glitterbomb und Tinsel sind also die einzigen 'echten' Glitterlacke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Da sind wieder drei oder mehr dabei, die ich interessant finde - Mist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sinds hier 6. Glitter ist immer gut und gegen die 4 Holos habe ich auch Nichts ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tinsel und Bling nicht unbedingt, aber die anderen vier... Mannomann... ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, da hat sich Orly ordentlich ins Zeug gelegt. Die Weihnachtskollektion der anderen Art. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. These do look good! I think I like all of them :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also for me, that's 6 out of 6. <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Ja, ich nehm' sie auch alle... ;-DD Bling vielleicht eher weniger, mal sehen... :-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich das von den (echten) Flaschenbildern her beurteilen kann, dürfte Bling ein goldener scattered Holo sein. Nun ja...das Geheimnis wird in ca. 4 Wochen gelüftet ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...