17. August 2014

Cherry French [Nail Art]

...französische Kirschen...

Die Kirschen von letztem Sonntag fand ich zwar sehr hübsch, aber irgendwie war mir das Ganze nicht 'kirschig' genug, bzw. ich hatte eine Ahnung, daß es noch kirschiger gehen würde, wobei ich die ganze Zeit irgendwie Schwarzkirschen bzw. 'Rouge Noir' im Hinterkopf hatte. Hier also die Schwarzkirschen(hälften), die sich als French auf den Tipps tummeln:
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Color Blast Firecracker aufgetragen, dann die Kirschen mit einem Rouge Noir (Orly Naughty) mit dem Lackpinsel aufgetragen, dann mit dem Fineliner Stiel und Blätter gezeichnet und fertig waren die Kirschen.

Ich hatte noch eine hellere und schlichtere Variante gemacht, die es dann in Kürze zu sehen gibt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich dachte auf dem ersten Blick an in Schokolade getunkte Erdbeeren! XD *Süßmaul und Vielfraß* Sieht sehr schick und fruchtig aus :D

    Liebe Grüße,

    Linh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Hmmm....wenn der Stiel nicht wäre, der mitten durch das Rot geht, wäre das garnicht mal so abwegig ;o)

      Liebe Grpße,
      Elena

      Löschen
  2. Öhm, das sieht irgendwie ein bißchen komisch aus. ;) Obwohl ich im ersten Moment an Mon Chéri denken musste. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Proportionen stimmen nicht ganz. Ist mir auch schon aufgefallen. Daß Du an Mon Chéri denken musstest, ist aber ein deutlicher Hinweis darauf, daß Du es als Kirschen erkannt hast ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Pretty cherries they so funky as french style! Oh wow Firecracker is gorgeous and perfect - I really like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      I love Firecracker. It's so gorgeous. :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...