27. August 2014

El Corazón No. 423/554 Magic Attraction

...magische Anziehungskraft...

Heute mal keinen Dance Legend Lack, obwohl ich wirklich noch genug zu posten hätte, sondern eine andere russische Marke names EL Corazón, die neuerdings auch über die Niederlande bezogen werden kann.

Stimmt, eine magische Anziehungskraft hatte dieser Lack auch auf mich, nachdem ich bei Lotte die ersten Bilder gesehen hatte. Magisch ist auch der Rest der Magic Serie und es werden wohl in Kürze noch weitere El Corazón Lacke bestellt werden, zumal sie mir nicht nur qualitativ sondern auch vom Preis her gefallen. Ganz zu schweigen von der Optik. Obwohl so viele schöne Lacke im Paket waren, stach er mir sofort ins Auge und wurde dann auch relativ zeitnah lackiert, da farblich absolut mein Beuteschema.

Die Basisfarbe von Attraction ist ein semitransparentes Violett. Darin befinden sich unglaubliche Mengen goldene Glasflecks, die aber durch die Basisfarbe pink wirken und vor allen Dingen unglaublich schimmern, was dem Lack ein unglaubliches Feuer verleiht.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich für noch mehr 'Feuer' emmpfehlen.

El Corazon Magic Attraction wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hahaha, we are both purple this morning, did we (again) have an agreement :D
    This is such a gorgeous polish, and I'm happy to have it in my collection - love your swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Yes, I just saw it, but I also didn't know we made an agreement. :D
      Attraction is really gorgeous. I love it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich habe mich auch bei Lotte in den Lack verliebt und jetzt wohnt er seit Kurzem auch bei mir. :) Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mal schwer an, er ist nicht alleine eingezogen ;o). Die anderen Magic Lacke sind auch ausgesprochen schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This is really nice. I have seen some other polishes from this brand that look amazing too :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a real stunning beauty and some more of this brand are on my whishlist ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Der ist aber auch suuuuperschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du bist mal wieder superschuld ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This shade looks so unique and special!
    I like it ;)

    Xx julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really very special. When I saw it the first time, I immediately fell in love with it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...