3. August 2014

Foodnails - Sushi [Nail Art]

...der Oktopus von neulich ....

Heute ist mal wieder einer meiner Lückenbüßer dran, da ich die letzte Woche wegen Sommergrippe, die unserem Besuch aus Schweden auf den Fuß folgte, zu Nichts gekommen gekommen bin. Hustend - unser Otto, der das von mir nicht kennt, meint immer ich belle ihn an :DD - , schniefend, nießend und mit 'Matschbirne' durch Fieber, Nailarts zu machen, geht einfach nicht und ehrlich gesagt bin ich derzeit, da immer noch fiebrig froh, wenn ich diesen Post hier einigermaßen unfallfrei zusammenbekomme.

Gut wenn man immer noch Etwas in der Hinterhand hat, wie z.B. dieses leckere Sushi, welches ich irgendwann im Juni schon fabriziert hatte. Marina hatte sich parallel dazu ebenfalls an Sushi versucht. Interessant wie unterschiedlich die Ergebnisse doch geworden sind. Während Marina ihre Nägel vollflächig als Makis gestaltet hat, habe ich die Nigiri von Tako (dem Oktopus von neulich), Maguro und Ebi auf einem Blatt drapiert. Da mir das Ganze dann für den kleinen Finger zu kniffelig war, bekam er die japanischen Hiragana für Sushi, damit man auch erkennt was es sein soll ;D.

 
 
 
 
Als Basis bzw. 'Tisch/Tischdecke' habe ich hier Orly You're Blushing genommen. Der Rest wurde mit Finelinern aufgemalt.

Demnächst wird es hier noch mehr Foodnails geben.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. This looks really cool!! I'm getting hungry now hehe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. So let's go and have some sushi together ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...