24. August 2014

Haselnüsse / Hazelnuts [Nail Art]

...Nuss-Nägel...

Es schmoren zwar noch einige sommerlichere Nailarts auf meiner Festplatte, da es aber derzeit auch von den Temperaturen her, dermaßen herbstlich ist, habe ich mich auch für ein herbstliches Design entschlossen. Inspiriert wurde ich, wie sollte es auch anders sein, von einem Haselnußsträuchlein, welches neuerdings bei uns im Garten wächst.
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Take Him To The Cleaners, einen meiner liebsten braunen Lacke, genommen. Der Rest ist Acrylfarbe, bzw. Fineliner.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sausage and nuts - I wonder what you will serve as the next :D
    Cool nail art!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Mustard for the sausage and caramel or a cake for the nuts? ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks a lot. I love hazelnut trees ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...