10. Januar 2014

Cult Nails Ms. Conduct - Cult Nails Midnight Masquerade LE

...noch Eine...

Da ich Euch bereits letztes Jahr schon die ersten beiden Lacke - Midnight Mist und Masquerade - , dieser kleinen LE vorgestellt habe, wird es allerhöchste Zeit, daß ich Euch auch noch den Dritten zeige, der mit im Set war. Wie ich vorgestern erfahren habe, naht nämlich schon eine neue Kollektion von Cult Nails. Maria...Du machst mich arm.

Als ich den Namen des Lacks las, musste ich allerdings unwillkürlich grinsen. Ms. Conduct bzw. Frl. schlechtes Benehmen, hatten wir schonmal, allerdings in der ausgeschriebenen Form: Miss Conduct. Trotz schlechten Benehmens sind allerdings beide Lacke wunderschön, auch wenn dieser hier im Vergleich mit der Miss und seinen Geschwisterchen aus dieser LE recht schlicht ist. Schlicht muß zwischendurch auch mal sein, zumal das Fräulein hier durch seine Farbe besticht.

Die Farbe ist ein auberginiges Grau-Braun, welches mich ein wenig an OPI I Break for Manicures erinnert. Im direkten Vergleich, sieht man allerdings auf den ersten Blick, daß Ms. Conduct deutlich grauer und weniger bräunlich ist.


 



Der Auftrag war wie bei Cult Nails gewohnt einfach und der Lack deckt bereits mit einer Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Den Lack habe ich bereits getragen, weshalb ich guten Gewissens sagen kann, daß 2 Schichten zuviel sind. Die Trocknung ist in der Konsequenz sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Cult Nails Midnight Masquerade LE gab es bei Cult Nails.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It looks lovely on you, but it's a bit too murky for me - or rather I would wear it with nail art on, then I would like it :D
    I think that "I Break for Manicures" definitely is purple toned compared to this, at least mine is :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Now, for me that's some kind of colour I'd never do any nailart on. May be some glitter (last time I've been wearing it, I put some black glitter on).
      Well, in direct comparison the OPI is in fact slightly more purple toned. Slightly. Very slightly :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich hab mal gelernt, dass "Ms" alleine nur "Frau", da man nicht eindeutig weiß, ob die Dame verheiratet ist oder eben nicht, bedeutet und "Miss" eben das Fräulein. ;-)

    Aber meine Farbe wäre es ehrlich gesagt nicht. Da find ich "Midnight Mist" hübscher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut. Also genau übersetzt heißt Ms. 'Fräulein', wobei aber im Englischen 'Miss', wenn Du nicht weißt ob die Dame verheiratet ist oder nicht, ganz im Gegensatz zum deutschen 'Fräulein', was ja mitunter auch abwertend gebraucht wird, auf keinen Fall verkehrt ist. Hach, is dat kompliziert...;D

      Ehrlich gesagt gefällt mir Midnight Mist auch besser. Ms. Conduct ist definitiv mein Platz 3 aus 3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...