21. Januar 2014

Glitter Hell [NOTD]

...hell eben...

Die Neugier hat gesiegt, denn ich wollte unbedingt wissen, wie ein heller Lack mit Chrome-Finish mit Glitter aussieht. Aus diesem Grunde bin ich meinem Vorsatz es auszuprobieren treu geblieben, obwohl ich heute von einer guten Freundin zwei wunderschöne neue Schätzchen bekam. Ob das so schlau war, weiß ich allerdings noch nicht.
 
 
Die Farbkombination gefällt mir ansich sehr gut und es funkelt auch schön vor sich hin, aber ich sehe Kränze von der Basis der verwendeten Glitterlacke in dem scheinbar recht empfindlichen Chrome-Finish der Basisfarbe. Schade, aber vielleicht verschwinden sie ja, wenn die Mani komplett durchgetrocknet ist. Wenn nicht wird morgen ablackiert und die neuen Schätzchen ausprobiert.

Für die Mani habe ich folgende Lacke verwendet: Basis Deborah Lippmann Glamorous Life, Glitterlacke: Orly Watch It Glitter und Orly Be Brave.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It makes me think of a kamelia medallion - without the kamelia. It's very festive, but a little painting in the middle would have been great :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, that's a great idea. The basecolour is perfect for a kamelia.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hm... mir gefallen die beiden Farben auch gut zusammen. Ist irgendwie schick. Bei mir verschwinden die Kränze allerdings nie. Muss man wissen, ob man das ab kann oder nicht. ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ich hatte es befürchtet und werde versuchen, sie so gut es geht zu ignorieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. mir gefällt es auch sehr gut :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Da könnte ich mich zwischen den zwei Varianten gar nicht entscheiden. Passt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Varianten? Hab ich was verpasst?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Der Post-Titel hat mich jetzt irritiert. :) Glitter Hell? Höllisch viel Glitter?
    Ach so, hell wie -nicht dunkel-. :) Sieht echt hübsch aus! Und erinnert mich daran dass ich sowas auch mal ausprobieren wollte, bzw. es endlich mal schaffen will bei so einem Versuch nicht den kompletten Nagel zu beglittern.
    Hm, könnte man dem Rand den die Basis des Glitterlacks verursacht nicht mit einer Schicht Überlack zu Leibe rücken?

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Oder Glitter-Hölle? :DDD. Guter Trick, oder? Nein, ernsthaft - mir ist auf die Schnelle nichts Anderes eingefallen. Diese NOTD-Posts sind immer sehr sehr spontan.
      Also die Kränze haben sich nicht verdünnisiert, weshalb ich vorhin ablackiert habe. Sah nicht gut aus, bzw. mich hat es gestört. Da hat auch kein Topcoat und kein Durchtrocknen mehr geholfen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...