25. Januar 2014

Tulpen - der erste Versuch / Tulips - the first trial [Nail Art]

...fail?...

Es ist wieder Samstag und samstags morgends gibt es vor dem Collaboration Saturday erstmal u.A. - ich nenne es einfach mal - weniger gelunge Nailarts oder auch Experimente, bzw. Dinge die ich mich ansonsten nie gewagt hätte zu posten. So auch diese Tulpen, die eigentlich so ziemlich mein erster Versuch waren, etwas Florales auf die Nägel zu bringen. So geschehen Anfang Februar 2013.
 
Auch wenn die Tulpen keine wirklichen Schönheiten sind, haben sie, wie ich meine durchaus eine Daseinsberechtigung. Noch etwas ungelenk, aber durchaus als Tulpen zu erkennen. Ich denke, daß ich mittlerweile etwas mehr Übung habe, weshalb es dann zum Vergleich morgen gleich nochmal Tulpen gibt.

Als Basis habe ich hier Orly Lemonade genommen und die Blumen mit einem Fineliner aufgemalt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Ausprobieren ;o)!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vor einem Jahr noch, fand ich das auch süß ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh I love that Orly, and am so happy to have it myself - this mani would be spot on for Easter too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I got the complete Sweet Collection by Orly, but to be frank - Lemonade is not really my fav but it's great for nailart ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich finde es wunderschön frühlingshaft <3
    Ganz toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die richtigen Tupen kommen dann allerdings morgen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...