28. Januar 2014

If I Was A Mermaid [NOTD]

...or a Peacock...

Eigentlich wollte ich mir am Sonntag mal wieder etwas Florales auf die Nägel pinseln, aber irgendwie ist mir nicht Gescheites eingefallen, weshalb ich dann meine 'Ungetragenen' durchforstet habe, wobei mir dann Picture Polish Peacock in die Hände fiel. In dem Wissen, daß Peacock recht durchscheinend ist, noch eine passende Basisfarbe (Blau) rausgesucht. Los gings also mit einer Schicht Priti NYC Love in the Mist. Darüber kam dann der Pfauenlack.

Das Ergebnis  fand ich allerdings nicht ganz zufriedenstellend - irgendwie brauchte ich bei dem trüben Wetter noch etwas 'Pepp'. Also die Effekttopper durchwühlt, um mich dann für Deborah Lippmann Stairway To Heaven zu entscheiden, den ich bisher weder geswatcht noch ausprobiert hatte.Beim Auftrag hatte ich zwar kurz Bedenken, daß die milchige Basis von Stairway To Heaven, die Basisfarbe verändern könnte - tat sie aber nicht. Hier das Ergebnis:
 
 
 
Das Ergebnis fand ich unfassbar schön, denn Stairway To Heaven entpuppte sich als 'Light-Version' von Cirque Magic Hour und changierte wunderbar, aber unaufdringlich auf der silbrig-bläulich-grünlichen Basis. Schade, daß so schlechtes Licht war, als ich die Bilder gemacht habe.

Für die Mani habe ich folgende Lacke verwendet: 1 Schicht Priti NYC Love In The Mist, 2 Schichten Picture Polish Peacock, 1 dünne Schicht Deborah Lippmann Stairway To Heaven.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. *-* <3
    Wunderhübsch! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Und nun juckt es mich in den Fingern noch mehr Geld für Lacke auszugeben.. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o)
      Oh...erinnere mich nicht daran - ich war heute nicht wirklich sparsam *plünder* ;D. Der DL Stairway ist übrigens auch aus dem TKDingens.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Das sieht toll aus.Bei Blautönen habe ich nur immer das Problem, das ich sie bei anderen so schön finde und bei mir auf den Nägel nur schrecklich:(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Hmmmm....so blau war es eigentlich garnicht. Irgendwie habe ich das 'Silbrige' als dominant empfunden. Wie auch immer, ich fand es total schön (bin auch heute 2 x darauf angesprochen worden, als ich unterwegs war) und war so ein bißchen geknickt, daß ich kein besseres Licht für die Bilder hatte.
      Vielleicht solltest Du es einfach nochmal mit Blau probieren?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Aww, you are both with this nail polish on - very beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir supergut, immer noch :))
    Beim Googlen habe ich festgestellt, dass CG Snow Globe ähnliche Partikel hat wie der DL Stairway To Heaven, nur kleiner. Und den CG Lack habe ich ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch immer noch schön und ich werde es mit Sicherheit nochmal genau so lackieren. Als ich gestern unterwegs war, bin ich sogar mehrfach auf 'den tollen Nagellack' angesprochen worden.
      Ich gehe mal davon aus, daß Du das jetzt recht zeitnah ausprobieren wirst? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...