22. Januar 2014

COMING SOON - ORLY BAKED COLLECTION SUMMER 2014

...ui, ist die schick...

Ein Bildchen hatte ich schon letztes Jahr gesehen und mich dann unglaublich auf diese Kollektion gefreut. Gestern Mittag erreichten mich dann die offiziellen Pressebilder.

In Kürze in Deutschland/Österreich erhältlich: Die Orly Baked Collection, Sommer 2014


Neon Heat
Ablaze
Tropical Pop
Lush
Hot Tropics
Saturated
Im Grunde gefallen mir alle Farben. Besonders freue ich mich aber auf Saturated, Hot Tropics und Lush.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Die orangen und der grüne sind toll <3
    aber was hat der grüne für eine Konsistenz ?
    Das sieht irgendwie merkwürdig aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich nicht total verguckt habe, ist der Grüne ein (Neon-) Glitterlack mit Stäbchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Also ich finde Lush ja total spannend, obwohl grün überhaupt nicht meine Farbe ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush interessiert mich auch am Meisten. Ich liebe dieses Limettengrün, obwohl die Farbe mir eigentlich garnicht steht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wie für mich gemacht. Schööne Kollektion! Auf den grünen bin ich auch sehr gespannt. Vermutlich steht der mir aber auch nicht ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch sehr gut und die Farben sind untereinander auch schön zu kombinieren.
      Bei dem Grün, ist mir das eigentlich relativ wurscht, ob er mir steht oder nicht. Diese Farbe ist einfach zu toll ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Baked Neons? :) Interessant. Vor allem der Lush würde mich interessieren… (merkwürdigerweise)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, baked neons.
      Mich interessieren eigentlich alle Lacke, aber Lush finde ich auch irgendwie ganz besonders spannend, was bei mir allerdings weniger merkwürdig ist, da ich auf Gelbgrün stehe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Mir gefallen sogar die orangefarbenen Lacke, das will schon was heißen (momentan besitze ich exakt zwei Lacke in der Farbkategorie...).
    Ansonsten sind Deine Favoriten auch meine Favoriten :)) Und ich bin auch besonders gespannt auf Lush.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ablaze musste ich nicht lange überlegen. Neonorange ist immer gut. Was mich ehr erstaunt hat, ist daß mir sogar Tropical Pop gefällt
      War mir klar ;o). Lush ist mit Abstand der interessanteste Lack aus dieser Kollektion. Bin gespannt, wie'n Schlüppergummi ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Interessante Kollektion! Lush sieht auf den ersten Blick wirklich am interessantesten aus, aber Hot Tropics stell ich mir auch ganz spannend vor.
    Zum Glück ist jetzt kein Lack dabei den ich ganz akut haben müsste, ich hoffe das ändert sich bei den Tragebildern (die du uns hoffentlich von dem einen oder anderen präsentieren wirst :D ) nicht.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot Tropics ist auch nicht unspannend. IRL ist er etwas rötlicher, als auf dem PR-Bild und man erkennt wunderbar den goldenen Schimmer. Toller Lack.
      Na, warte ab - nach dem derzeitigen Stand der Dinge, werde ich wie üblich die komplette Kollektion vorstellen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Bei den knalligen Farben krieg ich richtig Lust auf Sommer! Am Besten gefallen mir Saturated, Trpoical Pop und Lush, wobei ich wirklich gespannt bin, wie Lush aufgetragen aussieht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :o)

      Bei Tropical Pop bin ich mir noch nicht ganz so sicher, aber für ein Gelb sieht er sehr vielversprechend aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Lush könnte mir gefallen. Bin mal auf die Swatches gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. "Besonders freue ich mich aber auf Saturated, Hot Tropics und Lush."

    *unterschreib*

    Ok der erste auch, aber nur wenn er wirklich neonfarben ist :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut unterschreiben wir zusammen. ;D

      Da ich schon Swatches gesehen habe - Saturated ist ein Neon ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...