11. Januar 2014

COLLABORATION SATURDAY - Chanel 605 Tapage - Chanel Notes De Printemps Collection, Spring 2014

...it's springtime...

Und wieder ist Collaboration Saturday mit Maria. Allerdings heute nicht wie geplant mit einem alten Schätzchen, sondern mit einer Neuheit.
And again it's Collaboration Saturday with Maria. However, in opposite to my original plan, today I'll be showing a novelty.

Anfang dieser Woche ahnte ich es schon und gestern war es dann endlich soweit - just als ich ins Auto steigen wollte, um ein paar Sachen einzukaufen, klingelte mein Handy und man teilte mir mit, daß die neue Chanel Frühjahrskollektion eingetroffen sei. Also schnell hin und abgeholt, weshalb ich Euch den ersten Lack heute schon zeigen kann. (An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an das Pieper-Team in Solingen)
At the begining of this week I already anticipated, that it might happen. So yesterday, just when I wanted to get into my car, in order to do some shopping, my cellphone rang and I was informed, the new Chanel Spring Collection had arrived. So I hurried to pick up my varnishes and I'm real glad to showing the first one today already.

Da ich sehr viele rote Lacke habe, hätte ich eigentlich gedacht, daß ich bereits einen ähnlichen Rotton habe. Nein, habe ich nicht. Diese Farbe, ein helles fröhliches lebhaftes pinkiges Rot, ist in meiner Sammlung einzigartig. Erstaunlich wieviele Facetten diese Farbe hat. / For I got many red varnishes in my collection already, I thought probabely I might have one similar to Tapage already. But no, I don't. This colour, a bright vivid pinkish red is unique in my collection. It's real amazing, that there are so many facets of red.
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and it gave full opacity with 1 - 2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Ich bin gespannt, was Maria und heute zeigen wird.
I'm now wondering, what Maria is going to show us today.

Chanel Tapage habe ich in unserer Pieper Filiale gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Den hab ich im Douglas gestern auch gesehen und angehimmelt, aber nicht gekauft. Ich hoffe ja, dass ich den Farbton so - früher oder später - von einer ähnlichen Firma finde. Weil er ist so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super schön. Ich bin auch ganz begeistert von diesem fröhlichen Rotton.
      Also ich habe gestern nur grob meine Sammlung durchgesehen, aber Nichts gefunden, was dem irgendwie ähnelt. Ich schau aber gleich nochmal in Ruhe nach und sollte ich ein 'Double' finden, lasse ich es Dich wissen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das wäre toll! :) Weil als Azubi hat man einfach immer zu wenig Geld.

      Löschen
  2. Er ist doch hübscher, als ich vermutet habe, das muss ich zugeben. :D Aber ich glaube er ist mir dann doch nicht "besonders" genug. Das klingt völlig bescheuert, ich weiß. :( Muss ja nicht jeder Lack grunsätzlcih was besonders haben, um ihn schön zu finden. Ich denke du weißt wie es gemeint ist. :D Im Endeffekt bin ich aber froh, dass mir manche Lacke einfach mal nicht komplett zusagen - wo kämen wir denn da hin?! *lach* Da wäre ich ja dauerpleite...

    Auf deinen Nägeln sieht die Farbe wirklich bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha...Danke Dir.
      Ja, er ist auch hübscher als ich vermutet hatte. Eigentlich wollte ich passen. Aber neeee....als ich ihn dann sah, gabs kein Halten mehr.
      Ich weiß sehr genau was Du meinst und ich habe ja auch schon angefangen strikt zu selektieren, da ich ansonsten Dauerpleite wäre. Aber: Montag poste ich dann Charivari und der ist echt 'was Besonderes', wofür sich die Investition lohnt. Ich bin mir so gut wie sicher, daß auch Du seinem Charme erliegen wirst. Er ist grandios

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh, wirklich schön und ich habe solch eine Farbton ganz sicher nicht :)) Noch ein bißchen mehr freue ich mich aber auf Charivari...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, einen solchen Farbton hast Du mir Sicherheit nicht. Also, wenn ich ihn schon nicht habe... ;o).
      Charivari ist...einfach nur grandios. Ich liebe ihn.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, now I cannot wait to get mine - it's a gorgeous and summery color - I can see it with lots of floral nail art on it ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's a bit bizzare you still have to wait another 4 weeks.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...