17. Januar 2014

ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAUS! DSCHUNGEL-CAMP-NAIL ART No. 3

...alle Jahre wieder...

...startet im Januar das Dschungelcamp und genau wie 2012 *klick* und 2013*klick* schon, habe ich natürlich auch dieses Jahr ein passendes Nailart dazu vorbereitet und wie jedes Jahr habe ich mich schon lange diebisch darauf gefreut, mal wieder 'Kribbel-Krabbel' & Co. auf die Nägel zu malen.

Übrigens gibt es dieses Jahr eine kleine Besonderheit für mich: einer der Kandidaten kommt aus meiner verschlafenen Heimatstadt und wohnt im Grunde gleich um die Ecke.

Aber hier das Nailart. Bitte sehr...
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Aqua Pixel genommen. Der Rest ist Acrylfarbe und würde man entweder die Spinnen oder die Schlange weglassen, wäre es sogar durchaus alltagstauglich.

Viel Spaß beim Anschaun - von Beidem ;o)

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Du willst das doch nicht wirklich wieder gucken ??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck das immer. Wer guckt das nicht?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich guck das nicht. ^^ Aber die Mani ist süß. :) Obwohl sie mich fast schon eher an ein Aquarium erinnert…

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon. Ich schaus mir an und steh auch dazu ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. hübsch und so passend :-D
    ich freu mich schon auf heute abend *trippel*
    doof nur, das der dschungel immer so spät kommt *mecker* bin dann immer soooo müde *lol*
    welcher der kandidaten (kenne diesmal so gut wie keinen) wohnt den bei dir um's eck? *neugierigbin*

    viel spass im dschungel und schonmal ein schönes wochenende
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich freu mich auch und bin schon fast ein bißchen aufgeregt.
      Das mit der Uhrzeit krieg ich immer irgendwie hin, obwohl meintewegen könnte das auch gerne 1 Std. früher ausgestrahlt werden. Mola Adebisi wohnt ungefähr 500 m von hier. Man sieht sich schonmal am Kiosk oben an der Straße ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ah der mola, na den kenn ich noch, weiss nur nimmer mtv oder viva *grübel*
      mochte den immer gerne. dem drück ich die daumen das er nicht allzuviele ekel-prüfungen machen muss.

      lg bigs

      Löschen
    3. Viva mein ich. Ich drück mit die Daumen. Es gibt da allerdings einen Herren im Camp dem ich sämtliche Prüfungen an den Hals wünsche. :DDD

      lg
      Elena

      Löschen
  4. Ich werde auch gelegentlich gucken, weil ich demselben Herrn wie Du (vermutlich) auch alle Prüfungen wünsche. Ich bin richtig gespannt welchen Zoff der auslösen wird. *kicher*
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß wir den Gleichen meinen ;o).

      Der wird Zoff auslösen und ich freu mich schon richtig drauf :DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sehr passende Mani :))) Sieht schön aus, auch mit Kribbel-Krabbel.
    Werde wohl ab und zu mal reinschalten, leider kommt es recht spät und ich sollte mal versuchen, nicht immer zu spät ins Bett zu kommen...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ja, das mit der Uhrzeit ist immer etwas problematisch, aber wir halten durch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sehr passende und coole Mani! Ich guck auch immer Dschungelcamp. Demselben Herren wie du wünsch ich auch viele Prüfungen, aber auch eine Dame da soll nicht verschont bleiben, die mag ich genauso wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Bin ich froh, daß sich doch noch ein paar Gleichgesinnte hier eingefunden haben :o).
      Schön wenn Alle wissen wer gemeint ist, ohne das auch nur Einer den Namen erwähnt hätte.
      Och, rein theoretisch wären da 2 Damen denen ich es gönnen würde. Mit Kleinigkeiten bin ich großzügig.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Natürlich schaue ich auch das Dschungel-Camp! Immer... egal wie spät... :-) Und ich schließe mich an, jenem Herrn wünsche ich auch sämtliche Prüfungen und sonstige Ekel-Aufgaben an den Hals. Ich hatte befürchtet, dass eben dieser bei Dir ums Eck wohnt und wollte schon kondolieren. ;-) Aber ich glaube, der kommt irgendwie aus dem Ruhrgebiet. Ach ja... sehr schöne Mani übrigens. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir (auch für die 'Fast-Anteilnahme') Ne, der wohnt in Hünxe oder in Voerde glaub ich. Auf jeden Fall weit genug weg. Keine Sorge, hier wohnen nur nette Menschen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Aw, what a gorgeous jungle on your nails - I want to take a trip in there :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Are you sure, you want to go to the jungle camp in Australia and eat living spiders or coakroaches in order to get a hand full of rice? ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...