15. Mai 2012

Butter London La Moss

...Rechnerstreik...

Jepp...mein Rechner wollte heute morgen einfach keine Verbindung ins WWW herstellen. Grund unbekannt. Nachdem ich alles Mögliche und Unmögliche durchprobiert hatte, gings dann aus heiterem Himmel wieder. Wunder der Technik? Oder verschnupfte Technik?

Besser spät als nie. Also hier isser: Butter London La Moss, den ich neulich bei Douglas gekauft habe. An Glitterlacken kann ich mittlerweile sehr gut vorbeigehen - es gab da schon andere Zeiten - an Rot kann ich schlecht vorbeigehen, schaffe es aber mittlerweile, aber an Rougenoir kann ich nicht vorbeigehen, bzw. konnte ich noch nie, weshalb La Moss in das (etwas hässliche) Einkaufskörbchen musste.

 

 
 
Der Auftrag des Lacks war relativ einfach, aber man sollte den Basecoat vorher wirklich gut durchtrocknen lassen. Als ich den ersten Nagel lackiert habe, war ich etwas verzweifelt, da der Auftrag unfassbar streifig wurde. Mir fiel dann aber ein, daß mir das schonmal passiert war, da der Basecoat noch nicht 100%ig durchgetrocknet war. Also noch etwas gewartet und schon ging es streifenfrei weiter. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen, die auch perfekt decken. Je nach Auftrag könnte er schon mit 2 Schichten decken. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht. Das Finish ist nahezu perfekt.

Butter London La Moss habe ich bei Douglas gekauft.

Nachher geht's weiter mit dem letzten Lack der China Glaze Hunger Games.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich wünsche gute Besserung für deinen Rechner! Und die Farbe... überhaupt nicht mein Ding *schauder*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Offenbar hatte das Drahtlosnetzwerk die Nase verstopft, oder sowas. Geht jetzt aber wieder.

      So...so...schauderhaft. Ich hab noch mehr davon...massenhaft :P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Jaja, ich weiß. Wempi nennt sich das oder so :P

      Löschen
    3. Nee...die heißen Wämpi...nich Wempi :D

      Löschen
  2. freut mich das dein pc wieder funktioniert. gibt (fast) nix schlimmeres in der online welt ;)

    die farbe gefällt mir auch nicht so.. aber ich liebe butter london lacke!

    grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags Dir...mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als Alles wieder funktionierte.

      Rougenoir ist eine meiner Leidenschaften - aber gut, muß ja nicht jedem gefallen, sonst wär's ja langweilig :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...