17. Mai 2012

Nubar Chocolate Coffee Bean

...was für ein Name...

Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, daß das kein Pink ist, wie ich es heute morgen versprochen hatte. Aber... es ist mir zum ersten Mal passiert: fast hätte ich Zoya Alegra zum zweiten Mal gepostet, was mir nur dadurch aufgefallen ist, daß ich nachgeschaut habe, zu welcher Kollektion Alegra gehört. Keine Ahnung, was mich geritten hat, als ich nochmal Bilder von Alegra gemacht habe.  Nun gut, ich habe die Bilder ausgetauscht und Ihr könnt nun Alegra bei strahlendem Sonnenschein mit neuer Kamera fotografiert bewundern.

Nubar Chocolate Coffee Bean ist zwar braun, um genau zu sein braun wie Milchschokolade, aber immerhin befinden sich in der cremigen braunen Basis pinke Glasflecks. Braun ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber dieses Milchschokoladenbraun in Kombination mit pinken Glasflecks gefällt mir ausgesprochen gut.

Diesen Lack wollte ich Euch schon letztes Jahr gezeigt haben, aber irgendwie habe ich es nie hinbekommen, wirklich gute und aussagekräftige Bilder dieses Lacks zu machen. Jetzt hat's geklappt...

 
 
 
Nubar Chocolate Coffee Bean deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier wegen der Optik empfehlen.

Nubar Chocolate Coffee Bean habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh erfülle ich dann nochmal einen Leserwunsch.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der steht schon so lang auf meiner Liste. Der ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem wir uns jetzt gegenseitig beschaudert haben, sind wir uns endlich wieder einig :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Toll sieht der aus!!!
    War bei meiner gerade angekommenen Nubar-Bestellung auch dabei.
    Nubar ist eine meiner Lieblingsmarken.
    Davon kannst du gerne noch mehr vorstellen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch glatt. Von Nubar hab ich auch so Einiges. :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Also ich weiß nicht, kackbraun mit rosa Schimmer.. neee, nicht meins. Da freue ich mich wieder auf die knalligen Farben ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. Reicht doch wenn Marina, Söckchen und ich damit rumrennen ;o).

      Keine Sorge, die Knallfarben kommen wieder. Ich habe ganz viele Swatchtes gemacht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...