20. Mai 2012

Leserwunsch Nr. 16 - Zoya Manhatten

...New York auffe Nägel...


Erstmal: sorry - die Bilder sind nicht die Besten geworden, da sie noch zu den Erstversuchen mit der neuen Kamera gehören. Hier also trotzdem der Leserwunsch von Chester.

Zoya Manhatten ist wohl eigentlich als Solist gedacht. Ich persönlich kann aber mit einem zitronengelben Jellybase mit Flakes, solo getragen herzlich wenig anfangen. Er ist mir zu transparent und zu hell. Aber ich hatte mir Manhatten auch nicht als Solisten zugelegt, sondern als Effekttopcoat. Zu diesem Zweck ist er auch bestens geeignet und zwar möglichst auf möglichst dunklen Lacken.

Für die Bilder habe ich folgende Basislacke gewählt:
Zeigefinger: Priti NYC Partridge Breast Aloe - schillerndes Meergrün
Mittelfinger: Priti NYC Stemmless Gentian - bläuliches Blurple
Ringfinger: Priti NYC Blue Atlas Cedar - fast schwarzes Dunkelblau
kleiner Finger: OPI Siberian Nights - lilalastiges Blurple

Auf jeden Nagel habe ich zusätzlich noch 1 Schicht Zoya Manhatten aufgetragen. Seht selbst, was passiert:

 
 
 Am besten gefällt mir die Variante mit Blue Atlas Cedar. Auf Schwarz dürfte Manhatten fast genau so aussehen. Welche Variante gefällt Euch am Besten?

Manhatten habe ich bereits auf diversen Farben ausprobiert, bin aber zu keinem richitg zufriedenstellenden Resultat gekommen. Eine Möglichkeit wäre noch Gelb. Da ich aber recht selten Gelb trage, allerdings keine wirkliche Alternative für mich. Auf dunklen Lacken finde ich ihn allerdings wirklich klasse, da die Flakes je nach Basisfarbe völlig anders wirken und vor allen Dingen nicht dieses orange-grüne 'Einheits-Changieren' haben.

Soweit ich weiß gehört Zoya Manhatten noch zum Standardsortiment von Zoya. Ich hatte ihn damals über Petra's Nailstore bestellt.

Morgen früh geht's weiter mit noch einem '5-Euro-Schätzchen' von Orly.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Sieht absolut klasse aus!! Besonders die Variante mit "Blue Atlas Cedar" gefällt mir sehr gut! Als normalen, allein aufgetragenen Lack könnte ich mir den Zoya jetzt auch schwer vorstellen, man würde ihn wahrscheinlich kaum sehen. In den Kombinationen, die du gewählt hast, kommt er aber echt fantastisch rüber!

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manhatten ist wirklich schön. Ich werd ihn am Dienstag vor dem Ablackieren mal auf dem Dunkelgrün ausprobieren, welches ich grade trage. Könnte auch schick aussehen.
      Hmmm...oder auf Neongelb? Aber solo - niemals.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Echt super schöne Nägel & ein toller Blog :-)
    Interesse am gegenseitigen Verfolgen?
    birdsfree.blogspot.com

    würde mich freuen:)

    Liebe Grüße ,Lisa (-:

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir.
    Klar, hab grade schon bei Dir vorbeigeschaut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja klasse aus! :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...