26. Mai 2012

Rescue Beauty Lounge Fan Collection Teil 1 - Halcyon

...Hy...äh...Hyla...emm...Halcyon

Es ist vollbracht ;o). Endlich habe ich die Bilder fertig und um ganz ehrlich zu sein, habe ich diesmal, was ich sonst nie mache, Paint Shop bemühen müssen, da ich einen kleinen Macken im Lack hatte (kleben geblieben). Es wird wohl jeder Verständnis haben, daß ich diese kostbare Flüssigkeit kein zweites Mal für Swatches lackieren wollte.

Ursprünglich wollte ich Halcyon (wie immer das auch ausgesprochen wird) garnicht haben. Mal wieder. Und mal wieder hat sich der 'eigentlich-wollte-ich-den-garnicht-haben-Lack' zum Anwärter auf Platz Eins aus dieser Kollektion gemausert. Vielleicht sollte ich mir nur noch Lacke kaufen, die ich eigentlich garnicht haben möchte. Wäre doch mal eine Überlegung wert.

Die Basis von Halcyon ist ein Grün, das irgendwie an Khaki erinnert, aber einen leichten Einschlag ins Graue hat. Eine Mischfarbe also. In diesem grünen bzw. grünlichen Mischmasch befindet sich dann als Kontrast feiner pinkig-violetter Glitter. Eine äußerst gelunge Mischung wie ich meine, obwohl umgekehrt, könnte ich es mir auch gut vorstellen - pinkig-violette Basis mit grünlichem Glitter.

 
 
 
Halcyon lässt sich sehr gut auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und er braucht unbedingt einen Topcoat. Die Bilder habe ich wie üblich 'ohne' gemacht, es hinterher aber irgendwie so ein bißchen bereut.

Rescue Beauty Lounge Lacke bekommt Ihr nur noch bei Rescue Beauty Lounge in USA.

Morgen früh zeige ich Euch dann den ersten Lack aus der Priti NYC Heavy Medal Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Mich hat die Farbe aus der Kollektion am meisten angesprochen und die ist aber auch toll *seufz* Ich mach ständig Macken oder trockene Nagelhaut per Paint Shop weg, so what.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint im Endeffekt auch mein Favorit zu werden. Die anderen drei sind zwar auch sehr hübsch, aber irgendwie ein bißchen 'gewöhnlicher'
      Eigentlich ja...so what...aber my frist time. Echt jetzt. Das war das erste Mal, daß ich mit PS was Anderes gemacht habe, als die Bilder zu verkleinern und zu drehen - Revier markieren ausgenommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Mal wieder eine sehr interessante Farbe! Ich glaube, dass ich einen Lack von Rival de Loop habe, der Halcyon ähnlich sehen könnte, die Nummer 205. Sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut, wenn auch etwas herbstlich. :)

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, er wirkt etwas herbstlich. Ehrlich gesagt, bin ich aber nicht besonders abhängig von den Jahreszeiten. Was mir grade gefällt, wird lackiert :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Bei dem Wetter wühle ich mich gerade durch Deine älteren Posts. Diese Farbe finde ich sehr interessant, das ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle 4 Lacke aus der Kollektion 'etwas anders', aber total schön. Ich bin froh, mir doch noch alle 4 bestellt zu haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...