10. Mai 2012

Leserwunsch Nr. 10 - China Glaze Midnight Mission (Vintage Vixen Collection)

...mitternächtliche Mission...

Diesen Lack wollte ich schon länger posten, aber irgendwie ist es mir nie gelungen, (für mich) akzeptable Bilder zu machen. Dank neuester Technologie bzw. neuer Kamera hat es aber doch geklappt. Ich weiß, daß andere Leser schon vorher Wünsche geäußert hatten, da ich aber die Bilder schon fertig hatte, als ManicureLover mich bat, doch bitte diesen Lack zu swatchen, poste ich ihn zuerst. Die anderen Wünsche sind bereits in Bearbeitung, bzw. die Bilder bereits gemacht, aber noch nicht sortiert.

Die Basis von Midnight Mission ist ein dunkler petrolblauer Klarlack, der mit großen Mengen feinen silbernen Schimmerpartikeln in verschiedenen Größen versehen wurde. So ein kleines bißchen erinnert er an Priti NYC Salvia, der einen ähnlichen Aufbau hat. Die Basisfarbe von Salvia ist allerdings deutlich rauchiger und dunkler - Midnight Mission ist etwas eindeutiger als Blau zu erkennen und hat im Vergleich einen leichten Grünstich, der bei Salvia völlig fehlt. Kurzgefasst: mal wieder eine schöne Mischfarbe mit subtilem Schimmer. Welcher der beiden Lacke mir nun besser gefällt, kann ich beim besten Willen nicht sagen - sie sind beide schön - jeder auf seine Art.


 
 
 

Midnight Mission deckt schon fast mit einer Schicht, die je nach Auftrag sogar schon reichen könnte. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und trotz des ebenen Finishs, würde ich wie bei allen Schimmerlacken zu einem Topcoat raten.

China Glaze Midnight Mission habe ich bei PolishPark 24 gekauft.

Nachher gibt's einen Überraschungspost - in anderen Worten: ich habe selber noch keine Ahnung, was ich posten werde.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,

    vielen Dank für die Vorstellung dieses Lackes, da hatte ich mich ja gestern bei Deiner Ankündigung des Posts schon drauf gefreut! :-) Er gefällt mir sehr gut, wie ich es vom Bild des Fläschchens schon vermutet hatte.
    Auf den Bildern zeigt er sich nun natürlich in seiner ganzen Schönheit, diesen tollen Schimmer hatte ich nicht erwartet.

    Lieben Dank nochmal und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      gern geschehen. Den Schimmer habe ich leider nicht ganz einfangen können - in der Sonne und bei Kunstlicht ist er einfach unglaublich schön.

      Übermorgen kommt dann der First Class Ticket :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. oh... schön :O)
      Steht nur zu befürchten, dass meine Wunschliste immer länger wird! Und ich habe gerade zugeschlagen... ;-)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    3. Ich hab' nichts gemacht (frei nach Bart Simpson) ;o). Wir haben (leider?) nur den gleichen Geschmack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Nicht "leider", ich freu mich über die vielen schönen Lacke, die Du zeigst :-)

      Gute Nacht
      Petra

      Löschen
  2. Wenn Midnight Mission nicht DER perfekte Lena-Lack ist *hust* ;) Mal sehen, ob der bei mir dann auch so hübsch aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick ne?

      Ich bin zuversichtlich, daß er bei Dir auch gut aussieht. Mach Dir keine Sorgen. In Natura ist er übrigens noch hübscher, als auf den Bildern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...