27. Mai 2012

Rescue Beauty Lounge Fan Collection Teil 2 - Aqua Lily

...Wasserlilie...

Zu allererst habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die gute Nachricht ist, daß bei Petra's Nailstore doch zwei Lacke aus dieser Kollektion verfügbar sind. Und zwar Aqua Lily und Cuprum für je EUR 25,90. Die schlecht Nachricht ist : je nur 1 Stück. Die Lacke sind nicht über den Shop erhältlich und können nur per Email bestellt werden.

Da ist sie nun, die schöne Wasserlilie, die mir diesmal auf Anhieb gefiel. Als ich die ersten Swatches dieses Lackes sah, wusste ich sofort, daß es Meiner werden würde und ich konnte es kaum abwarten, ihn endlich zu bekommen.

Aqua Lily ist schnell beschrieben, da keine Mischfarbe. Es ist ein türkiser Crèmelack, der mit augenscheinlich pinkem Schimmer versetzt ist. Je nach Lichteinfall reflektiert dieser von Pink über Violett bis hin zu Rot. Leider ist es mir nur mäßig gelungen, dieses Feuerwerk auf den Bildern einzufangen.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Morgen früh geht's weiter mit der Silbermedaille.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Genau so wunderschön, wie ich ihn mir vorgestellt habe! :-) Ich dachte schon, ich hätte mir den rosa Schimmer nur eingebildet, als ich zuerst nur die Flasche bei dir sah, aber der Schimmer macht den Lack erst richtig besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der rosa Schimmer war keine Einbildung und macht den Lack tatsächlich zu etwas Besonderem. Schade nur, daß ich das Funkeln nicht so richtig einfangen konnte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Jetzt juckt es mir in den Fingern, an Petra zu schreiben und zu fragen, ob sie ihn mir verkauft - zumal ich sowieso ein paar andere auf der Wunschliste habe, die gerade wieder bei ihr verfügbar sind ;-)

      Löschen
    3. Falls Du schreiben solltest: ich drück Dir die Daumen, daß Du den Lack noch bekommst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Tja, zu schade, dass ich komplett pleite bin zur Zeit, sonst hätte ich mir den gleich gesichert *seufz* Aber die Farbe ist auch wirklich zu schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vorhin schon gelesen ;o). Vielleicht reserviert sie ihn Dir, bis Du wieder flüssig bist? Wenn er noch da ist...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ach, ich nehm es als Omen, dass es nicht sein soll ;) Hab eh schon viel zuviele.

      Löschen
    3. Würde ich genau so handhaben. Die Sache ist bei mir auch immer ganz einfach: Keine Kohle - keinen Lack.

      Löschen
  3. Hallo,
    die Farbe ist wirklich schön. Aber ehrlich gesagt ist er mir einfach zu teuer, bei 13 Euro ist bei mir Schluss.
    Und ich rede mir gerade (fast erfolgreich) ein, dass Bailamos um einiges schöner ist ;)

    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich bei Bailamos etwas nachhelfen? Er ist bei Orly Deutschland grade für EUR 5,- im Angebot :o). Ist er jetzt schöner?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich habe ihn schon und bin richtig mit der Farbe zufrieden. Der glitzert herrlich und ist dennoch alltagstauglich.

      Grüße
      Viola

      Löschen
    3. Ich sehe meine 'Nachhilfe' war nicht nötig :o).Bailamos gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ihn allerdings erst seit ein paar Tagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wieder so eine Farbe ganz nach meinem Geschmack, aber wie bei Marina kreischt mein Konto auch schon bei der bloßen Vorstellung vor Schreck xD

    Ich bin die letzten Tage ja sehr positiv überrascht, dass deine Blog-Updates wieder den Weg auf mein Dashboard finden. *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also preiswert sind die Lacke wirklich nicht und RBL hat zu allem Überfluß die Preise neulich nochmal angehoben.
      Aahhh...freut mich, daß ich bei Dir wieder sichtbar bin :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I like it! Especially the hidden shimmer gives an extra touch to this colour :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This one's really beautiful. The combination of teal and the pinkish shimmer makes it really extrodinary.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Mit der Farbe triffst du bei mir mal wieder genau ins Schwarze! ;) Ich liiiiiebe Hellblau!♥ Wenn ich so einen tollen Farbton sehe, fange ich schon an zu sabbern! :D__

    Ganz, ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau ist nicht so ganz meins - also Hellblau-Himmelblau. Türkis gefällt mir da schon ehr. Bei Aqua Lily hat bei mir allerdings der Schimmer, den man auf den Bildern so schlecht sieht, den 'Sabberanfall' ausgelöst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...