6. Mai 2012

Meine Sammlung Teil 5 - China Glaze die Erste

Wie ich schon vermutet hatte, ist das Bildmaterial aufgrund der Menge der China Glaze Nagellacke, die sich bei mir in den Jahren angesammelt habe, doch etwas üppiger ausgefallen, weshalb ich es auf 2 Posts verteilt habe.

Mit China Glaze Lacken nahm dann auch das 'Unglück' seinen Lauf und mein erster China Glaze Lack war, wenn ich mich recht erinnere Thunderbird, der nach wie vor vorhanden ist. Einige ältere Lacke habe ich bereits verschenkt und so wie es aussieht, werde ich in Kürze auch hier, vor allen Dingen im Bereich der helleren Lacke,  nochmal durch- und aussortieren. Die Vorlieben ändern sich nun mal mit der Zeit.


Neons: Yellow Polka Dot Bikini, Orange Knockout, Purple Panik, Rose Among Thorns, Kiwi Cool-Ada, In the Limelight

Neons: Turnde Up Turquoise, Blue Sparrow, Flying Dragon, Sacred Heart
Nudes: Oxygen, Nude, Latte, Dress Me Up, Knotty, First Track

Happy Go Lucky, Dreamsicle, Ick-A-Body, Riveting, Burnt Buns, Bad Kitty
Xtreme Thrash, Mrs. Claus, Dollhouse, Her Fabulousness, Awakening, Sweet Cream

108 Degrees, Poinsettia, Paint the Town Red, Phat Santa, China Rouge, Winter Berry





Ring in the Red, Ruby Pumps, Riveter Rouge, Thunderbird, Scroll, Short & Sassy

Drastic, Ravishing Dahling, Velvet Bow, Loft-y Ambitions, X, Midtown Magic

Sugar Plum, Senorita Bonita, Let's Groove, Side-Saddle, Mummy May I, Tempest

Wie ich eben festgestellt habe, habe ich Euch einen der dunkelroten Lacke unterschlagen, wollte aber deshalb jetzt nicht alle Bilder nochmal neu machen, zumal es draußen bedeckt und naß ist.  Der Unterschlagene heißt Naughty & Nice und ist ein Rouge Noir. Von der Farbe her, wäre er auf Bild 8 hinter Midtown Magic gelandet.

Gibt es Lacke, die ihr gerne geswatcht sehen würdet?

Morgen früh gibt's dann wieder einen schönen Priti NYC Lack aus dem letzten Paket.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow super Sammlung :D Vorallem die verschiedenen Rottöne finde ich toll so nebeneinander zu sehen! Also falls du die noch nicht geswatcht hast, würden mich Side-Saddle, Latte und Tempest mal interessieren. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich eine leichte Vorliebe für Rottöne. Side-Saddle habe ich schon geswatcht und auch gepostet. Die anderen Beiden habe ich grade schon rausgestellt. Post und Swatches kommen also in Kürze.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Super, freue mich darauf :D

      Löschen
  2. eine wirklich sehr schöne china glaze sammlung *seufz*
    da bekommt man direkt herzchen augen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...das war noch nicht Alles. Da kommt morgen oder übermorgen, je nachdem wie ich es schaffe, noch ein zweiter Teil.
      Herzchenaugen bitte nach Teil 2 :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dann freu ich mich einfach, daß Dir die Lacke so gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, tolle Sammlung!
    Mich würde ein Vergleich von Kiwi Cool-Ada und In the Limelight interessieren. Die sehen sich so ähnlich, sind aber beide so schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die neonlacke sind ja echt der burner!!

      Löschen
    2. Danke Dir.
      Vergleich der beiden Lacke mach ich doch glatt. Hab sie auch schon rausgestellt. Wenn's das nächste Mal trocken ist, sind sie dran :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Danke! Ich freu mich schon auf den Vergleich :)

      Löschen
  5. Superschöne Lacke und das ist erst der erste Teil Deiner China Glaze Lacke, Wahnsinn!! :-) Freue mich schon auf den nächsten Teil...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ist so ungefähr die Hälfte. Im Teil 2 gibt's einen Lack mehr, wobei ich den Naughty and Nice, den ich hier unterschlagen hatte noch mitgerechnet habe.
      Ich glaube China Glaze macht prozentual den größten Teil meiner Sammlung aus. Nach Teil 2 poste ich dann die Zoyas.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...