27. Mai 2012

Priti NYC Heavy Medal for London 2012 Collection - Chrysanthos

...Goldmedaille...

Ab heute zeige ich Euch die zweite Kollektion von Priti NYC, die letzte Woche bei mir eingetroffen ist. Die Heavy Medal for London 2012 Collection, ist bis auf eine Ausnahme - Old Man Cactus (der Silberne) - genau wie die London 2012 Collection, die ich Euch bereits gezeigt habe,  nur in einem Set erhältlich, das aus 4 Lacken besteht.

Priti NYC Heavy Medal for London ist eine Kollektion, die uns die Medaillen der Olympischen Spiele bzw. deren Farben auf die Nägel zaubern soll. Da die Goldmedaille an erster Stelle steht, stelle zeige ich Euch diesen Lack auch logischerweise zuerst.

In der Konsequenz handelt es sich bei Chrysanthos um einen goldenen Lack, um genau zu sein um einen goldenen Foillack, der aufgetragen wie 18karätiges Gold auf den Nägeln aussieht.

 
 
 
Chrysanthos deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ist einfach, nur man sollte vor dem Auftrag der ersten Schicht, den Basecoat gut durchtrocknen lassen und vor dem Auftrag der zweiten Schicht, die Erste gut druchtrocknen lassen, da er aufgrund seiner hohen Pigmentierung etwas zur Bläschenbildung neigt. Sollte sich trotz aller Vorsicht dennoch ein Bläschen bilden, kann dieses wie ich festgestellt habe, einfach mit einem spitzen Gegenstand aufgestochen werden, was absolut keine Spuren hinterlässt. Die Trocknung ist sehr gut und ein Topcoat nicht notwendig.

Die Priti NYC Heavy Medal for London Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Nachher geht's weiter mit der RBL Fan-Collection.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstsonntag.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow! Der sieht wirklich hammermäßig aus! Ich liebe solche Goldlacke (mein neuester Schatz, Chanel Delight geht ja auch sehr in die Richtung;). Vor allem, wenn dann auch noch so tolle Glitzerpartikel enthalten sind! Perfekt!♥

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ähnlichen Lack gibt es auch von Orly aus der Foil FX Collection. Ich wollte ihn mir schon länger zugelegt haben, was sich aber jetzt erledigt hat :o). Gold auf den Nägeln mag ich nämlich auch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yes, in fact. This one is really beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...