15. Mai 2012

China Glaze Hunger Games Collection Teil 12 - Dress Me Up

...rin in die Klamotten ;o)...

So, mit dem 2. Post habe ich mir jetzt extra ein bißchen Zeit gelassen, damit Ihr das schöne Rot noch ein Weilchen bewundern könnt  :D. War nur Spaß - durch die Unfähigkeit unseres Drahtlosnetzwerkes heute morgen, online zu gehen bin ich mit meinem 'Terminen' heute etwas ins Hintertreffen geraten und habe mir grade erst die Nägel lackiert. Die müssen natürlich erst trocknen.

Hier ist er also, der letzte Lack der China Glaze Hunger Games. Dress Me Up. Die Farbe würd ich mal vorsichtig als Altrosa oder Rosabeige bezeichnen, wobei die Tendenz ehr zum Beige geht. Ich habe ihn mal kurz mit China Glaze Sweet Cream verglichen, da Dress Me Up mich irgendwie an Sweet Cream erinnerte -  im Prinzip sind aber beide Lack überhaupt nicht vergleichbar. Netter Versuch immerhin. Die einzige Gemeinsamkeit ist, daß sie beide mit einer Schicht decken.

 
 
 
Wie schon erwähnt deckt Dress Me Up mit einer Schicht perfekt. Für die Bilder habe ich auch nur 1 Schicht aufgetragen. Der Auftrag war hier sehr gut und die Trocknung ebenfalls. Man sollte sich bei Lackieren nur nicht allzuviel Zeit lassen, da Dress Me Up ziemlich schnell anzieht. Ein Topcoat ist nicht notwendig.

China Glaze Dress Me Up wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.

Morgen früh erfülle ich nochmal einen Leserwunsch.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hmm...mir ist er etwas zu hell. Außerdem steht er mir nur bedingt.
      Dress Me Up kommt also ins nächste Swatchlack-Gewinnspiel ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. hm, dann steht er mir wohl auch kaum. hab immer schlechte erfahrungen mit so hellen lacken gemacht

      Löschen
    3. Also er geht grade noch bei mir. Wenn Du was in der Richtung magst, würde ich Dir den Sweet Cream empfehlen - wenn ich mich recht erinnere steht der sowieso auf Deiner Wunschliste, oder?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. ja, der steht schon ungefähr 3 mal auf meiner ebay beobachtungsliste, der wird 100% irgendwann meiner sein :D

      Löschen
  2. Auja, Swatchlack-Gewinnspiel!! Mir gefällt er nämlich sehr sehr gut, ich steh derzeit total auf solche Nuancen.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatchlack-Gewinnspiel ist schon in Planung. Ich überlege grade noch, wie ich die Sets am besten zusammenstelle. Und: ich hätte vorher gerne noch 3 GFC Leser, wenn's geht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. richtig schöne farbe *-*

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich sher freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir mein Blog und der Lack gefallen.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Nein, die Farbe gefällt mir auch nicht so sehr...
    Gegen ein Swatchlack-Gewinnspiel habe ich allerdings nichts. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...also meine Lieblingsfarbe wird das auch nie werden, obwohl Dress Me Up ansonsten ein toller Lack ist - siehe Deckkraft und Trocknung.
      Das Swatchlack-Gewinnspiel kommt bald. Da ich dieses Mal sehr sehr unterschiedliche Lacke habe, fällt es mir etwas schwerer als sonst, die Sets zusammenzustellen *seufz*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...