20. Mai 2012

Leserwunsch Nr. 16 - Orly Siren

...Erdbeerrot....

Heute gibt's nochmal Leserwünsche und da mir grade etwas 'sirenig' war - passenderweise trage ich grade China Glaze City Siren - , Mia von RedAppleVarnishAddiction sich Siren aus der Orly Femme Fatale Collection gewünscht hatte und ich auch die Bilder schon (grade eben noch) sortiert habe, zeige ich Euch also erstmal diesen Lack, aus dem Paket, welches vorgestern angekommen ist.

Mit meiner Vermutung, daß Siren China Glaze Rose Among Thorns etwas ähnelt, lag ich garnicht mal so daneben. Die graviernesten Unterschiede sind natürlich, daß Siren kein Neonlack ist und auch kein seidenglanz Finish sondern ein Hochglänzendes hat. Die beiden Lacke haben also im Grunde nichts miteinander zu tun, außer daß die (farbliche) Richtung stimmt.

Siren ist ein helles leicht pinkiges Rot mit einem ganz leichten Stich ins Orange - das Rot reifer Erdbeeren. Der Weißanteil ist sehr hoch, weshalb Siren je nach Lichteinfall, wie auf den Bildern in direktem Sonnenlicht, schonmal wie ein rötliches Pink wirken kann. Ich bin begeistert von diesem hellen leuchtenden Rot.

 
 
 
Siren hat mich etwas überrascht, da er bereits mit 2 Schichten deckte. Bei roten Lacken rechne ich immer vorsichtshalber mit 3 Schichten, da Rot generell eine Farbe ist, die nicht besonders gut deckt. Die Konsistenz von Siren ist etwas flüssig und der Lack verteilt sich wunderbar auf den Nägeln. Die Trocknung war ebenfalls gut und einen Topcoat braucht Siren im Grunde nicht.

Siren habe ich bei Orly Deutschland für EUR 5,- (derzeit im Angebot) gekauft.

Nachher geht's weiter mit dem letzten noch ausstehenden Leserwunsch.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wow, der ist echt wunderschön!! Vielen Dank fürs Zeigen, der sieht echt toll aus, besonders auf deinen fantastischen Nägeln! *-* Erinnert er dich auch so an frische Erdbeeren? ^^ Ich denke, der wird bald zu meiner Nagellackfamilie hinzukommen...^^

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch sehr gut - lackiert sogar noch besser als in der Flasche.
      Danke für das Kompliment und Danke auch für den Tipp. Es ist ein Erdbeerrot. Ich hab's grade im Post geändert :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Gerne! ♥ Dann hat es ja doch etwas gutes, dass ich immer alles mit Essen assoziiere ;)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
    3. Mach ich normalerweise auch. Nur bin ich heute morgen nur auf 'Kirschen' gekommen, die mit der Farbe nun wirklich Nichts zu tun haben - die passen ehr zu dem City Siren, den ich grade drauf habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr, sehr geniale Farbe!
    Ganz toll und mein Beuteschema! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer Rose Among Thorns mag, mag auch Siren ;o). Trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig, welches Rot aus dem Paket mir nun am Besten gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Was für ein wunderschöner Sommerlack das ist! Und das Angebot führt einen ganz schön in Versuchung :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich genug Rottöne. Aber der Preis hat mich überzeugt, daß ich unbedingt noch ein Rot brauche ;o).
      Wenn man mal überlegt - mit EUR 5,- für 18ml war der jetzt preiswerter als mancher Drogerielack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Genau das habe ich mir auch gedacht. 5 Euro für den Inhalt ist wirklich ein Schnäppchen und dazu dann noch die tolle Farbe! Ich glaube ich muss bei Orly bestellen ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    3. Gut, das Porto muß man natürlich noch dazurechnen, aber ich sag mal einfach ab 3 Lacken aufwärts lohnt es sich auf jeden Fall.
      Orly hat noch eine Menge anderer Farben im Angebot. Ehrlich gesagt habe ich mich da schon reichlich bedient ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...