4. Mai 2012

Rescue Beauty Lounge 360

...dreckiges Grün...

Bei dem Sonderangebot neulich bei Petra's Nailstore habe ich kräftig zugelangt, weshalb nicht nur die schöne Catherine H., sondern noch einige andere Lacke, u.a. 360 in meinem Warenkörbchen gelandet sind. Die noch verbleibenden drei Lacke, werde ich Euch recht zeitnah vorstellen - Stormy z.B. gleich heute Nachmittag.

Lt. Hersteller ist 360 ein Wasserblau und der Name soll die Drehung eines Surfers auf einer Welle symbolisieren. Ich persönich, würde die Farbe des Lacks als 'dreckiges' Grün oder auch Aquamarin bezeichnen. In diesem 'wie-auch-immer-grünen' Crèmelack befinden sich zur Abrundung und wahrscheinlich um die Gischt darzustellen noch feine silbrige Schimmerpartikel. Mr. Elena meinte zu dieser Farbe, sie sei eine Mischung aus OP und Schwimmbad mit einer Prise Militär :D.

Mit 360, habe ich mich, wie mit den meisten Grüntönen etwas schwer getan, ihn zu bestellen. Da ihn aber niemand wollte, habe ich ihn mir dann doch noch unter den Nagel bzw. auf den Nagel gerissen. Bei Grüntönen bin ich, es sei denn sie sind sehr dunkel, immer etwas mißtrauisch. Jetzt wo ich ihn habe, bereue ich es nicht ihn mir gekauft zu haben. Vielleicht sollte ich was Grün angeht, zukünftig etwas mutiger sein.

 
 

360 deckt je nach Auftrag bereits mit einer Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Auftrag und Trocknung sind sehr gut und einen Topcoat braucht der Lack aufgrund seines Finish nicht.

Rescue Beauty Lounge Lacke bekommt Ihr nur noch bei Rescue Beauty Lounge.

Nachher zeige ich Euch noch Stormy.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Für mich wär das definitiv noch ein Blau - aber bei diesen Misch- und Matschfarben kann man sich ja immer streiten. Hübsch isser auf jeden Fall - also los, mehr Grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach meinem Empfinden ist das noch Grün. Liegt aber vielleicht daran, daß ich grade eine grüne Jogginghose anhabe. Hätte ich eine blaue Jogginghose an und würde die Farbe abgleichen, wär's vielleicht Blau ;o).
      Jawoll...mehr Grün. Ist schon unterwegs.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Mag wirklich am Vergleich liegen... Zwischenfarben halt. Aber generell ist Grün ja immer so ein schwieriges Ding. Aber mehr Grün kann nicht schlecht sein :)

      Löschen
  2. Ich finde auch er steht dir sehr gut. Mehr Grün für Elena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Grün ist schon in der Mache, bzw. aus USA unterwegs und sollte in ca. 2 Wochen hier eintreffen - ich hab mir noch diese RBL Fan-Collection gegönnt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Also wenn der dir nicht steht, dann weiß ich auch nicht... kannste echt tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir (für Deine moralische Unterstützung). Ich gelobe zukünftig etwas mutiger zu sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wenn alle Grün´s so aussehen würden wie dieser Lack, würde ich mehr Grün tragen. :o)
    Für mich ist das hier aber Blau, daher passt er in mein farbliches Beuteschema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, ich gebe mich geschlagen, zumal der Hersteller auch schrieb, der Lack sei Blau :o).
      Aber ob jetzt blau oder grün - er ist total schön und wird sicherlich häufiger zum Einsatz kommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich mag diese angegrauten Grüntöne (ich seh da auch einen Petrol-Einschlag darin) sehr gerne, sieht klasse auf deinen Nägeln aus. Absolut auch mein Ding.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat 360 von Allem ein bißchen - undefinierbare Farbe also, aber wunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...