12. Mai 2012

Meine Sammlung Teil 7 - Zoya

Und wieder ein paar Lacke aus meiner Sammlung. Ich war selber erstaunt, da ich vermutet hatte, daß ich viel mehr Zoya Lacke habe.

Hier sind sie also:

Kissy, Salma, Karina, Lisa, Alegra, Sarah
Izzy, Roxy, Colbie, Blair, Sloane, Prue

Anastasia, Rihana, Mikka, Valerie, Sloane (doppelt fotografiert), Carly
True, Lotus, Sara, Mimi, Noel, Twila

Kotori, Akyra, Zuza, Holly, Ivanka, Rina
Edyta, Cheryl, Raven, Adina, Ki

Flakes - Masie, Chloé, Opal, Manhatten
Gibt es darunter Lacke, von denen Ihr gerne Swatches sehen würdet?

Morgen früh geht's weiter mit den China Glaze Hunger Games.

Euch noch einen schönen restlichen Samstag.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. bin ich froh das du rica nicht hast, sonst wäre ich vor neid geplatzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt aber auch froh, daß ich Rica nicht habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schöne Sammlung!
    Ich würde mich über Swatches von Mimi, Ivanka oder Adina freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ivanka und Adina habe ich schon gepostet:
      http://picturedtinsel.blogspot.de/2012/03/zoya-ivanka-grun-mit-glasflecks.html
      http://picturedtinsel.blogspot.de/2011/11/zoya-adina-oder-die-grun-lila-duochrom.html
      Mimi hatte ich schon rausgestellt - kommt also bald.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr hübsch! 1,4 und 5 sind meine Lieblingsreihen ,sehr ansprechende Farbtöne :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß Dir die Lacke so gut gefallen. Meine Lieblinge stehen in Reihe 2 und 3 :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. einmal alle bitte zu mir :-D
    tolle sammlung!

    schönes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Per Express? :D

      Danke Dir und auch Dir ein schönes WE.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wunderschöne Sammlung! Ich würde gern mal Swatches von Manhattan sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir. Swatches von Manhatten würde ich auch gerne sehen - den hab ich bisher nur auf meinem 'Schmierbrett' ausprobiert. Ich stell ihn mir gleich für morgen raus, in der Hoffnung, daß schönes Wetter ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Hallo,

    bin ganz frisch auf deinen Blog getroffen und als ich diese schöne Zoya Sammlung sah... *seufz*
    Ich suche immer noch den besten (und günstigsten) Weg, an diese schönen Lacke zu kommen. Hätte so gern die Surf Collection.
    Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen. Ich hoffe, mein Blog wird Dir gefallen.

      Zoya Lacke bekommst Du entweder bei Petra's Nailstore (Link in der Sidebar) oder dirket in USA. Ich kenne zwar noch einen Shop in Österreich, der aber im Gegensatz zu Erstgenanntem 12,70 Porto nach Deutschland nimmt (was ich ein bißchen üppig finde).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Vielen Dank für deine Antwort! Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden, welcher Zoya- Lack mein erster wird. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Zoyas - einmal zum Mitnehmen , bitte :D Wieviele Lacke hast du denn insgesamt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...is klar ;o).
      Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Letztes Jahr im September waren es 625. Seitdem habe ich nicht mehr gezählt und lasse es wohl auch besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wow , irgendwann will ich auch mal so eine Anzahl besitzen ! Bei mir sind es momentan 185 Lacke , allerdings warte ich noch auf ein Paket von Kiko :D Wann hast du denn angefangen , Lacke zu sammeln?

      Löschen
    3. 185 ist auch schon viel und ob man unbedingt so viele Lacke, wie ich braucht, lass ich mal dahingestellt ;o).

      Ich meine, das war Juli 2009. Also schon ein Weilchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...