3. Mai 2012

Priti NYC Kingfisher Daisy (Neon)

...neon-himmelblaue Gänseblümchen...

Eigentlich sollte es heute lt. Wettervorhersage hier regnen. Bisher sehe ich aber nur strahlend blauen Himmel. Bevor es sich zusammenzieht und mir die Lust an diesem strahlenden Himmelblau wieder vergeht, mache ich also lieber schnell den Post fertig.

Das Blau des Lackes ist eigentlich nicht wirklich das Blau des Himmels über Mitteleuropa, sondern ehr das Himmelblau, welches man mit dem pazifischen Raum, weißen Sandstränden und Palmen im Zusammenhang bringt.

Kingfisher Daisy ist ein hochglänzender 'tropenhimmelblauer' Crèmelack mit Neoneffekt. Den Neoneffekt habe ich mit der kleinen UV-Lampe schon problemlos feststellen können. Leider waren die 'Große' nebst Mr. Elena grade nicht greifbar, als ich die Bilder gemacht habe, weshalb ich Euch genau wie bei Fishbone Cactus keine entsprechenden Bilder zeigen kann.


 
 
 

 Der Lack deckte bereits fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Da er im Gegensatz zu den meisten Neonlacken ein hochglänzendes Finish hat, braucht er im Grunde genommen keinen Topcoat.

Priti NYC Kingfisher Daisy wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore / Priti NYC Deutschland zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag zeige ich Euch einen weiteren Lack aus der China Glaze Hunger Games Collection. Da es hier mittlerweile schon stark bewölkt ist, was hier mitunter ziemlich schnell geht, weiß ich auch schon welchen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön. Ich verspüre allerdings einen starken Drang, diesem Lack goldenen Schimmer oder Glitter zu verpassen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich glaube, ich habe dein schlechtes Wetter hier bei mir ;) Aber die Farbe klasse - naja, Blau halt :P Quietschig, knallig, perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut möglich. Hier klart es nämlich grade wieder ein bißchen auf. Aber nur ein bißchen.
      Schön quietschig knallig blau - aber irgendwas muß ich mit dem Lack machen. Wolken drauftupfen und zarten Goldschimmer als Sonnenschein um mal so die grobe Richtung vorzugeben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...