19. Mai 2012

Orly Prisma Gloss Gold - goldener holografischer Effekttopcoat

...die kleine Schwester...

Prisma Gloss Gold hatte ich Euch eigentlich für gestern versprochen. Nachdem ich aber gestern morgen die Pressemitteilung von Priti NYC erhielt, musste ich Euch natürlich erstmal die Neuheiten zeigen.

Wie ich oben schon schrieb ist Prisma Gloss Gold so ein bißchen die kleine Schwester von Prisma Gloss Silver. Der Grund ist, daß er nicht wie die silberne Variante nur aus holografischen Partikelchen besteht, sondern auch goldene Glitterpartikel hat. Das Mischungsverhältnis Gold : Holo ist grob geschätzt ungefähr 3 : 1. Im Gesamtbild ist er also etwas dezenter als der silberne Bruder. Obwohl auch er wirklungsvoll ist, ist er aber keineswegs aufdringlich und verfälscht nicht die Basisfarbe.

 
 
 
Orly Prisma Gloss Gold lässt sich ebenfalls sehr gut und gleichmäßig auftragen. Für die Bilder habe ich genau wie bei Prisma Gloss Silver auch nur 1 Schicht aufgetragen, die für meinen Geschmack durchaus ausreichend ist. Die Trocknung ist gut - einen Topcoat würde ich hier auf jeden Fall empfehlen. Die Bilder habe ich ausnahmsweise mit Topcoat gemacht.

Den Effekttopcoat habe ich bei Orly Deutschland gekauft.

Nachher zeige ich Euch noch, was in meinem gestrigen Paket war.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der ist auch schön, aber die silberne Variante ist schöner! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich zur zustimmen. Der Silberne gefällt mir auch etwas besser, obwohl der Goldene auch nicht verkehrt ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sieht auch wirklich toll aus! Aber ich schließe mich Sara an: Der silberne ist schöner und sah auch besonders mit der Basisfarbe wahnsinnig toll aus.

    Viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima - sind wir schon zu Dritt (s.o.) ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...