8. Mai 2012

Meine Sammlung Teil 6 - China Glaze die Zweite

So, da sind sie, die versprochenen restlichen China Glaze Lacke. Auch hier habe ich versucht, sie farblich einigermaßen zu sortierten, da ich meine Lacke aber auch etwas nach 'Sorten' unterteilt habe, ist das hier nicht so ganz gelungen.

First Class Ticket, Electric Lilac, Skyscraper, CG in the City, Crimson, VIII

Luna, Dorothy Who?, Blue Iguana, Blue Year's Eve, Midnight Mission, Atlantis
Little Drummer Boy, Emerald Sparkle, Glittering Garland, Cha-Cha-Cha, Agro, Near Dark

Schwarz mit Inhalt - Blk-Bila-Bong, Tinsel Town, Lubu Heels, Smoke And Ashes, Haunting, Hook And Line,
Silberner Glitter - Millenium, Sliver Liner, Nova, Techno, Luxe And Lush, Lorelei's Tiara

Bunter Glitter - Some Like it Haute, Marry A Millionaire, Material Girl, Love Marylin, Party Hearty, Electrify
Goldener Glitter - Blonde Bombshell, Cleopatra, Medallion, Prism, Optical Illusion, Full Spectrum

Braun & Co. - Mahogany Magic, Foie Gras, Bogie, Mahogany, Hey Doll, Stone Cold
Crackels und Kaleidoscope - Cracked Medallion, Tarnished Gold, Haute Metal, He's Going in Circles, Kaleidoscope Him Out, Octa Gone Wild
 Ja und mal wieder habe ich 2 Lacke unterschlagen - die beiden Magnetix Lacke, die noch in meinem 'Swatchkörbchen' stehen und mit denen ich bisher noch nicht so wirklich zurecht gekommen bin. Übung macht den Meister?

Irgendwelche Lacke, die Ihr gerne geswatcht sehen möchtet?

Als Nächstes werde ich mich an Zoya oder OPI wagen, beides Hersteller von denen ich auch reichlich Lacke habe, allerdings lange nicht so viele wie von China Glaze.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Supersuperschön :-)
    Mich würden Swatches von First Class Ticket und Midnight Mission interessieren, solche Farben mag ich sehr gerne.
    Bin voll im "Lack(ier)fieber" und es macht einfach nur Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Wie passend. Die beiden Lacke habe ich am Sonntag schon geswatcht (weil ich sie so gerne mag). Poste ich also die Tage.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. hach.. seufz...
    Emerald Sparkle, Glittering Garland, Cha-Cha-Cha finde ich am schönsten.. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir die Lacke so gut gefallen. Meine persönlichen Favoriten in der 'Abteilung Grün' sind Agro und Near Dark :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...