12. Mai 2012

Leserwunsch Nr. 12 - China Glaze First Class Ticket (Vintage Vixen Collection)

...Blurple mit Sparkle....

Auch dieser Wunsch kam von Manicure Lover und auch diesen Lack hatte ich bereits geswatcht, als sie mich bat, diesen Lack zu posten. Da er so schön ist, ist er meiner Meinung nach längst überfällig.

Merkwürdigerweise tendiere ich immer dazu, ihn Midnight Express zu nennen. Keine Ahnung warum, zumal er weder etwas mit Mitternacht noch mit Zügen zu tun hat. Ich habe mir schon überlegt, ob es möglicherweise daran liegt, daß der andere blaue Lack aus dieser Kollektion 'Midnight Mission' heißt.  Wo eine mitternächtliche Mission stattfindet sollte dann natürlich zur gegebenen Zeit auch ein adäquates Beförderungsmittel zur Verfügung stehen.

Die Basis ist ein wunderschönes metallisches Blurple, welches aber tendenziell violettlastig ist. Ein erwachsenes Blurple wird er durch die blauen Schimmerpartikel, die sich in großen Mengen in diesem Lack befinden. Die Schimmerpartikel sind unterschiedlich groß und lackiert - Oh, Wunder -  sogar deutlicher sichtbar als in der Flasche. Grade frage ich mich, wann ich diesen Lack eigentlich zuletzt getragen habe. Dieser Schönheit sollte ich vielleicht etwas mehr Beachtung schenken.

 
 
 

 Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, die auch perfekt deckten. Der Auftrag ist so einfach, wie er bei dunklen Lacken sein kann und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich trotz des ebenen Finish empfehlen.

First Class Ticket habe ich bei PolishPark 24 gekauft.

Nachher geht's weiter mit meiner Sammlung.

Viel Spaß beim Lackieren und Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hab lieben Dank für die Vorstellung dieses schönen Lackes! Beide meine "Wunsch-Swatch-Lacke" gefallen mir sehr gut :-) Der heutige Lack hat dabei die Spitzenposition eingenommen... und wird sicherlich bald den Weg zu mir nehmen, es gibt ihn ja noch :-)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, gern geschehen. War mir ein Vergnügen. Ich mag sie auch beide sehr gerne und tendenziell gefällt mir auch der First Class Ticket besser. Hängt aber auch ein bißchen von der Stimmung ab ;o).

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...