5. Mai 2012

China Glaze Hunger Games Collection Teil 7 - Mahogany Magic

...Mahagoni-Magie...

Eigentlich stelle ich mir Mahagoni etwas dunkler und rötlicher vor und der Mahagoni-Bogen in unserem Wohnzimmer ist auch dunkler und rötlicher. Grade steht der Lack auf meinem zugegebenermaßen ziemlich alten Schreibtisch aus geöltem Kiefernholz und ich sehe, daß er genau den gleichen Farbton, wie der Schreibtisch hat. Also ein leicht gelbliches mittleres Braun - Schreibtisch-Tarnlack.

Aber egal, ich möchte mich jetzt hier nicht in Details verrennen. Hier ist er:


 
 
 

Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, wobei je nach Auftrag unter Umständen sogar schon eine Schicht gereicht hätte. Der Auftrag war unkompliziert und im Grunde genommen, braucht der Lack keinen Topcoat.

China Glaze Mahogany Magic wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht es dann weiter mit einem freundlichen Rot.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hmm naja ist jetzt nicht soo meine lieblings Farbe und sie würde mir wohl eher nicht stehen, von meinem Hautton her. Etwas dünkler fände ich ihn schon schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so ehrlich sein darf: meine Lieblingsfarbe wird das auch nicht. Steht mir auch nicht besonders gut. Die Farbe ist zu gelblich für mich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. nette farbe, aber kein *habenmuss*-farbton für mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für mich kein *habenmuss-farbton*. Der Foie Gras gefällt mir da deutlich besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...