1. Mai 2012

China Glaze Hunger Games Collection Teil 5 - Agro

...(oliv-) grüner, schimmernder erster Mai....

Ich freue mich Euch doch noch den Rest der Hunger Games Collection zeigen zu können. Die Lacke aus dieser Kollketion, die ich schon gepostet habe, habe ich in der Sidebar unter 'aktuelle Kollektionen' verlinkt, damit Ihr nicht suchen müsst. Da mein heutiges Motto 'Grün' ist, zeige ich Euch natürlich den grünen Lack aus dieser Kollektion.

Bei Agro wusste ich erst nicht so recht, ob ich ihn haben möchte oder nicht. Die Entscheidung wurde mir abgenommen, da er nun hier ist und ich muß gestehen, ich finde ihn wunderschön. Die Farbe würde ich als ein Blattgrün mit leichten Tendenzen zum Oliv beschreiben. Auf den Bildern sehr schön zu sehen, daß der Lack auch andersfarbige Schimmerpartikel wie z.B. Goldene, Blaue und Orange enthält. Agro ist zwar ein Metalliclack, der allerdings aufgrund seines hohen Anteils an Schimmerpartikeln schon fast wie ein Foillack anmutet.

 
 
 

Agro deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach  und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er eigentlich nicht, ich würde aber trotzdem dazu raten, um dem Schimmer optisch mehr Tiefe zu verleihen.

China Glaze Agro wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's weiter mit einem schwarzen Holo-Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich weiss irgendwie nicht ob ich den Lack mag oder nicht... Der Schimmer sieht aber schon sehr hübsch aus! Bin gespannt auf morgen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich zuerst auch nicht. Nachdem ich ihn aber ausprobiert hatte, mochte ich ihn doch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Tolle Farbe!
      Nachdem ich gerade alle 3 Bände der "Tribute von Panem" gelesen habe, hätte ich auch gerne die gesamte Lack-Kollektion dazu. :o)

      Löschen
    3. Hmmm...ich schließe jetzt einfach mal von mir auf Dich: ich glaub da ist ein Lack dabei, der Dir auch nicht stehen wird. Fast Track. In der Flasche fand ich ihn so schön, aber auf meinen Nägeln sah er gruselig aus, einfach weil er mir so garnicht steht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. Ja, das könnte sein. Der hat zuviel Goldanteil und das steht mir meistens nicht. ;-)
      In dieser Kollektion sind so ein paar Lacke dabei die mir wahrscheinlich nicht so gut stehen würden, weil sie zu warm sind, aber in Gedanken an die tollen Bücher würde ich mir die Kollektion einfach hier hinstellen. :o)

      Löschen
    5. Also die Basisfarbe von Fast Track ist ein warmes Beige und den Glitter würde ich ehr als Goldgelb bezeichnen. Die anderen Farben standen mir besser als erwartet, obwohl sie recht warm sind. Bilder gibt's im den nächsten Tagen - ich hab sie schon alle komplett geswatcht.
      Also her mit der Kollektion ;o). Vielleicht könnte man den Fast Track auch auf Schwarz auftragen? So für uns? Muß ich mal gleich auf meinem Schmierbrett ausprobieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der ist hübsch, hat mir in Deiner Vorschau schon gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich musste er erst angenehm überraschen. Wirklich schöner Lack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Elena, wie konntest du bei DEM Lack nur überlegen? Schäm dich! Der ist doch eindeutig total klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stell mich ja schon in die Ecke und schäm mich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...