30. Mai 2012

Haul - Frisch eingetroffen - Priti NYC Sommerfarben und Neons

 ...bunt Gemischtes...

Da war er wieder - der nette Herr von der Post und übergab mir ein Paket mit bunt gemischtem Inhalt von Gelb über Magenta bis hin zum Vampy Shade. Zwei Neonlacke sind auch mit dabei. Tolle Farben.

Baby Toes Cactus & Fireglow
Star of India & Abundance - Neons
Purple Daylily & Black Prince Orchid
Wishbone Flower & Blue Wedgewood
Die Lacke habe ich bereits alle geswatcht und in Kürze geht's los mit den ersten Bildern.

Welchen Lack mögt Ihr zuerst sehen?

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. den gelben!

    ich bin im moment auf einem gelb trip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut...dann den Gelben zuerst. Da sind sowieso die wenigsten Bilder was geworden :D.

      Auf'n Gelb-Trip komm ich wohl nie. Ich hatte gestern Nachmittag Gelb lackiert und es dann heute Mittag runtergemacht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich schließe mich Jamie an...der gelde würde sich doch ohnehin gut für deine Experimente eignen^^ Mal wieder ganz, ganz tolle Farben! :D

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Experiment ist bereits beendet. Ich trage grade ein Neon-Himbeerrot. Rot gefällt mir doch besser und irgendwie gefällt mir Gelb an mir nicht sonderlich.

      Die Lacke allerdings sind wirklich schön. Ich bin begeistert.

      Liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Abend.

      Elena

      Löschen
  3. WOW- die Farben sind der Hit. Besonders das Türkis sieht sweet aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich schon alle Lacke ausprobiert habe: das Türkis ist wirklich schön. Am besten gefallen mir aber die 3 dunklen Violetten und Abundance.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...