25. Mai 2012

Rescue Beauty Lounge Recherché

....dunkel und dreckig...

Richtig, ich wollte heute Nachmittag mit der Fan Collection von Rescue Beauty Lounge beginnen, auf die Ihr scheinbar alle neugierig wartet. Da mir aber der Sinn nach etwas Anderem (ich habe Manis gemacht ;o)) stand, als die Bilder fertig zu sortieren, als Ersatz Recherché, den ich schon Mitte April bekommen habe und immer noch nicht vorgestellt habe. Mit der Fan Collection geht's aber garantiert morgen los.


Recherché ist ein Lack, den ich zuerst nicht wollte. Die 'wollte-ich-zuerst-eigentlich-nicht-Lacke' haben's aber häufig insich, genau wie Recherché. Für 14,90 im Ausverkauf wegen Sortimentsaufgabe, habe ich dann aber doch noch zugeschlagen und bin nicht enttäuscht worden.

Die Farbe ist ein bräunlich-gräuliches dunkles Aubergine (?), Marke 'undefinierbar'. Da ich derzeit neben Rot und meinen heißgliebten Vampys diese Mischfarben unheimlich gerne mag - obwohl derzeit kommt durch das schöne Wetter noch Türkis mit ins Spiel...hach, ist das alles kompliziert...-für mich eine Traumfarbe, zumal sie auch noch schön dunkel ist. Dunkel und dreckig ;o).

 
 
 
Recherché deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Wegen der 'Ränderkorrektur' trage ich bei solch dunklen Lacken aber immer gerne zwei Schichten auf, wie ich es auch für die Bilder gemacht habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Rescue Beauty Lounge Lacke bekommt Ihr nur noch bei Rescue Beauty Lounge in USA.

Morgen früh zeige ich Euch dann erstmal noch den Blauen mit dem originellen Namen aus der Priti London 2012.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Komisch, eben als ich den Post fertig gemacht habe, habe ich an Dich gedacht. Irgendwie hatte ich so'n Gefühl, daß er Dir gefallen würde :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Der ist toll! Erinnert mich ziemlich an Smokin Hot von Essie. Oder auch I Brake For Manicures von OPI.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den beiden von Dir genannten Lacken muß ich passen und habe bisher noch keinen ähnlichen Lack in meiner Sammlung. Schön ist er auf jeden Fall, aber ich bin grade mal wieder 'errötet', da die Sonne lockt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh, sehr schön!! :D Ich liebe auch solche dunklen Mischfarben. Der sieht sehr sexy und geheimnisvoll aus und auf den Bildern wirkt er matt und schimmernd zugleich.
    Bezaubernd schön!

    Ganz viele liebe Grüße!♥

    P.S. Würdest du mir vielleicht einen Link zu der Seite mit den Lackiertips posten...ich bin irgendwie nicht schlau genug, den Post zu finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recherché ist wirklich ausgesprochen schön. Die Rescue Beauty Loung Lacke gefallen mir größtenteils wirklich ausgesprochen gut. Schade, daß man sie sich jetzt in USA besorgen muß.

      Äh...die Tips rund um's Lackieren findest Du oben in der Menuleiste (Seiten) direkt unter dem PicturedTinsel-Logo. Da gibts auch noch einige andere interessante Seiten, wie z.B. 'welcher Lack steht mir?', 'Manis' etc.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...