10. Mai 2012

China Glaze Let it Snow Collection - Winter Berry

...Winterbeeren für den Sommer...

Auch ich bin mal angefixt worden und zwar von Biba, die den Lack neulich gepostet hatte. Elena sieht Rot und bei Elena setzt der Verstand aus und Elena macht die Bestellung fertig. Ca. 10 Minuten nachdem ich den Lack bei Biba's Beauty Corner gesichtet hatte, war schon alles erledigt.

Ehrlich gesagt, hatte mich Winter Berry von den Pressebildern her, nicht so wirklich vom Hocker gerissen, nachdem ich ihn aber geswatcht gesehen hatte, war's passiert. Einem beerenroten Lack, der eine Mischung aus Jellybase- und Crèmelack ist, konnte ich nicht widerstehen. Das Rot würde ich in - wenn schon Beeren - ungefähr als Himbeer- (rote)Johannisbeer-Gelée einstufen. Es hat sich also mal wieder bestätigt - trau keinem Pressebild - siehe Kommentare China Glaze Foie Gras, dem nicht nur ich Unrecht getan hatte.


 
 
 

Winter Berry deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Da ich etwas längere Nägel habe, habe ich mir 3 Schichten genehmigt, die auch auf den Bildern zu sehen sind. Der Auftrag selbst ist einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Winter Berry habe ich bei PolishPark 24 gekauft.

Morgen früh geht's weiter mit einem weiteren Lack aus der China Glaze Hunger Games Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Der ist ja echt wunderschön! Ich hab den auch und noch nie getragen seit ich ihn habe O.O *schnell lackieren geh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich sagen, hast Du bisher was verpasst ;o). Der ist wirklich wunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Jep, das ist eine Elena-Farbe! Ganz klar.
    Toller Kauf! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klarer Fall von Elena-Farbe :o) - hat nur diesmal etwas länger gedauert, bis ich ihn mir an Land gezogen habe. Ooops ...fällt mir grade ein, den City Sirene aus dem Paket habe ich noch garnicht ausprobiert - morgen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hi! Thanks a lot for mentioning me!

    I really do hope that you like this shade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, thanks for having shown this beautiful shade. I really love it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...