21. Mai 2012

Neue Sommerkollektion - Priti NYC Summer in Arizona

..ein Blick, auf das was da kommt oder eine Spätsommerkollektion...


'Summer in Arizona' von Priti NYC
erhältlich ab dem 25.07.2012

Der Spätsommer ist jene Zeit im Jahr, in der wir uns von den hellen, strahlenden Tagen verabschieden, und uns an den dunkleren, malerischen Herbst gewöhnen. Auf der Suche nach passenden Farben für diese Zeit führt uns unsere Weltreise nach Arizona, wo wir die letzten Strahlen der untergehenden Sonne genießen. In einer der schönsten Landschaften des amerikanischen Westens verschmilzt zu dieser Jahreszeit der goldene Glanz des Sonnenuntergangs mit dem Blau des Himmels und dem glühenden Rot des Wüstensandes zu einem unvergleichlichen Farbenspiel.

Die Collection „Summer in Arizona“ umfasst die Farben Sympathy Rose, Climbing Blueberry, Giant Granadilla  und Slenderlady Palm und vermittelt die wilde Schönheit einer Reise durch den Westen Amerikas. Packe deine 3 besten Freundinnen in ein Cabrio, die Beach Boys auf volle Lautstärke, und genieße die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres.

 Hier nochmal die Lacke im Einzelnen

Sympathie Rose
Climbing Blueberry
Giant Granadilla
Slenderlady Palm
Jetzt dürfte auch jedem klar sein, was ich da grade als 'Frisch lackiert' trage und erstmal als 'Dunkelgrüngrmblfx' deklariert habe - Slenderlady Palm. Die Lacke habe ich schon hier und sie sind wunderschön.

Auch wenn die Swatches schon fertig sind und ich auch schon frecherweise grade einen der Lacke (Qualitätstest natürlich *ehem*) trage, bekommt Ihr die Bilder erst, ab dem 25.07.2012 zu sehen.

Derzeit ist auch wieder ein riesengroßes Paket an mich unterwegs. Darin befinden sich u.a. die beiden angekündigten Kollektionen 'Red, White & Beautiful' und die 'Heavy Medal Collection' die ich Euch schon beide letzte Woche angekündigt hatte...und viele schöne Sommerfarben von Priti und die von mir bestellte, heißersehnte RBL Fan-Collection, die nun endlich eingetroffen ist.Wenn alles glattgeht: Haul am Mittwoch.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach... Slenderlady Palm und Climbing Blueberry gefallen mir :-) undefinierbar-grünlich und lilalastig - wie könnte es da anders sein.
    Und dein Riesenpaket klingt auch vielversprechend!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine beiden Favoriten sind Slenderlady Palm und Sympathy Rose. Das Riesenpaket wird toll sein - ich hoffe nur, es geht durch die Türe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Moaaah! Sympathie Rose hab ich jetzt angeleckt, gehört nun mir ?! Ich muß DAS haben! Erscheinungsdatum ist notiert! Voodoo steht immer noch hier rum, unangetastet *pfeif*
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst am Bildschirm lecken, solange Du willst - meiner!
      Wie der Voodoo ist immer noch nicht getestet? Schäm Dich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...