9. Februar 2015

Orly Frosting - Orly Sugar High Collection Spring 2015

...das Frosting....

Das das Frosting immer oben auf dem Törtchen oder auch Cupcake ist, dachte ich mir, ich fange mit diesem Lack an.

Dannach gibt es dann natürlich das bzw. die Törtchen. Ehrlich gesagt bin ich kein besonderer Freund von Frostings. Schon alleine beim Lesen der Rezepte wird mir irgendwie leicht seltsam in der Magengegend und das ganz besonders dann, wenn mich die Fett- und Zuckerbombe zusätzlich noch in hochnot künstlichen Farben incl. diverser E-Nummern anlacht. Glücklicherweise sieht das Frosting aus dem Fläschen völlig unkünstlich und somit noch appetitlich aus. Wie eine Mischung aus Butter, Zucker und Frischkäse. Trotzdem direkt vorab zu den Bildern: Frosting ist leider die Farbe aus dieser Kollektion, die mir am wenigsten steht und das ganz besonders mit bei -5°C gefrosteten Fingern.

Die Basisfarbe ist ein hochdeckendes Weiß, in dem sich feine goldene Schimmerteilchen befinden, die den Lack auch bei geringem Lichteinfall wunderbar dezent und etwas frostig schimmern lassen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen haben. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Sugar High Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo die Kollektion auch erhältlich ist, zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Öhm, nein. Definitiv nix für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch nicht meine Farbe, wie ich gestehen muß.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I like this type of vanilla kind of cream and the shimmer is gorgeous. That it is a two-coater makes it even better!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla cream is a good description.
      Well, may be for shorter nails even one coat would be enough, but of course I didn't try ;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Also ich bin wegen des Frostings auch eher der Muffin statt Cupcake Typ, aber Orly Frosting finde ich richtig schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: es ist nicht wirklich meine Farbe, da zu hell für mich, aber er gefällt mir deutlich besser als die Frostings auf den Cupcakes ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Für mich wäre die Farbe nicht klar genug, aber es hat wirklich was von Zuckerguss :D
    (ich mag Frostings ... aber es darf nicht zuviel sein!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo ist es nicht meine Farbe und irgendwie bin ich trotzdem hin und her gerissen, da er so schön zuckrig aussieht.
      Unter uns ;D - ich hab mal auf einem US-Foodblog Cupcakes gesehen, die zu 90% aus Frosting bestanden. Bei dem Anblick ist mir echt schlecht geworden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die Farbe ist jetzt auch nicht so meins, aber der Goldschimmer ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau das, was mich so zwischen Gefallen und Nichtgefallen hin- und herzerrt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Der ist wirklich sehr dezent - daher auch nicht mein Ding. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass es mich so formulieren: es gibt noch 5 andere wirklich schöne Lacke ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Fett- und Zuckerbomben?! Hier - Ich! b:) ;D
    Schade, sieht zwar nett aus, aber mir würde er genauso wenig stehen^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne alle haben. Bis auf die Schoki. Die behalte ich. ;P

      Ich habe keinen Zweifel daran, daß er Dir nicht steht. Sweet Dreams, den ich noch posten werde, wird Dir auch nicht stehen, da Du genau wie ich ein Wintertyp bist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. It's a nice colour and I love that subtle shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love that subtle shimmer, but unfortunately no match with my skin tone :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...