5. Februar 2015

CrowsToes Heartless - Valen Crows Collection Spring 2013

...herzlos...

Endlich ist er da. Ewig lange habe bin ich um diesen 'Anti-Valentinstags-Lack' herumgeschlichen. Bei der letzten Llarowe-Bestellung kam er dann doch mit ins Körbchen und ich habe es nicht bereut.

Nach der gestrigen Funkelattacke mittels Smitten Polish Out of The Darkness, folgt heute auf den Fuß Funkelattacke No. 2 in Form des Herzlosen, der aus der gleichen Kollektion wie 'Love Stinks' stammt. Heartless ist sein Name und doch erfüllte der Anblick des Fläschchens mein Nagellack-Herz mit Freude. So schön. Herzlos wäre es also, ihn nicht zu zeigen. Das Fläschchen hält übrigens mehr, als es verspricht, denn Heartless zeigt erst auf den Nägeln was er wirklich kann.

Die Basis ist ein magentafarbener Jelly. Darin: violetter und pinker Hologlitter, der je nachdem wie tief er im 'Gelée' liegt auch schwarz bzw. rot wirkt. Schaut Euch das an:
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack dürfte solo je nach Nagellänge mit 2 - 3 Schichten decken. Um mir mal wieder das Leben einfach zu machen, habe ich 2 Schichten auf einer Schicht eines magentafarbenen Crèmelacks (Priti NYC Sweet Gesture Rose) aufgetragen. Eine Schicht hätte zwar schon gereicht, zwei gefielen mir aber besser. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich wie bei allen anderen Glitterlacken auch, empfehlen.

Heartless wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist wunderschön!!!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man nicht anders sagen. Im Nachhinein, weiß ich wirkkich nicht, warum ich so lange gebraucht habe, mich dafür zu entscheiden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hm... Ich muss sagen, das ist jetzt mal nix für mich. Ich mag die Kombi Pink/Schwarz so irgendwie nicht. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Jetzt bin ich aber platt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der ist schon wirklich sehr toll! Aber nix für mich...pink mag ich zwar, aber nicht auf meinen Nägeln, obwohl ich die Kombi mit den Hologlittern klasse finde. Aber man muss ja auch nicht alles haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen....wenn wir Alle, Alles haben müssten. ;DD.

      Für mich ist er auf jeden Fall goldrichtig. Ich bin verliebt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. So - we both are old crows today - Crows Toes at least hahahaha

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty polish. Lol I think the fact of anti-Valentines Day hehe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well there is another anti-valentine's in this collection. Heartshaped Box of Horses@!t. That's the next, I'd like to order ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Oh, da könnte ich glatt auch schwach werden... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch zum schwach werden. Ich weiß garnicht, wie ich dem so lange widerstehen konnte ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Supertoller Lack und ebensolche Bilder !! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o). Heartless ist schon super schön. Leider musste er dann heute Vedun weichen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wow das sieht so schön aus! :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ist aber auch ein toller Lack :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. wunderschöner Lack
    klasse Farbkombination

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dem nur beipflichten. Er ist wunderwunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...