4. Februar 2015

Smitten Polish Out Of The Darkness (LE) - Smitten Polish Fall 2014 Collection

...er kam aus der Finsternis...

So, diese Woche wollte ich noch meine hoffentlich letzten 'Schnee-Fotos' loswerden. Auch wenn es hier nicht so ganz gelungen ist, alle Bilder im Garten zu machen, denn plötzlich war sie wieder weg....diese Sonne, oder wie das helle runde Ding am Firnament heißt.

Er kam tatsächlich aus der Finsternis, denn den Finsterling habe ich neulich aus einem der 'Müll-Pakete' meiner liebsten Nagellack-Freundin abgeborgen. Allerdings nicht nur den Finsterling und bei der Auswahl die ich da vor meinen Augen hatte, musste ich mich wirklich zurückhalten. Schlimm, schlimm bzw. sehr sehr verführerisch, wenn man die Lacke dann durchsortiert und jeden Einzelnen in die Hand nehmen muß : 'Oh....was haben wir denn da? Der ist aber schön!'. Und 'zack' auf die Seite gestellt, bzw. für den Eigenbedarf reserviert.

So finster ist Darkness aber nicht. Seine Basisfarbe, die die stark pigmentierter Jelly ist, ist ein leuchtendes Blurple. Drin befinden sich ganz viele kleine türkise und violette Glitterteilchen und pinke Hologlitterteilchen. Ich bin begeistert.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen haben.  Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er unbedingt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It's really beautiful - I wonder why I haven't bought it, tsk tsk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is and frankly speaking I don't know, why you didn't buy ;P.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wirklich schön. Ich mag so Lacke, in denen viel los ist.
    Ich hab letztens schon die ersten Bilder der Dance Legend Valentines Collection gesehen und geier seitdem ständig auf der DL-Seite rum. Weißt du da mehr, wann die erscheinen sollen und was ist eigentlich auf der DL-Seite los? Urlaub? Zugeschneit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich auch und da wir ja derzeit unsere Holos nicht strapazieren mögen.... ;o)

      Ja...ja...ich geier ja auch schon nach den Valentines Lacken. Was da los ist, weiß ich auch nicht so genau. Ich las lediglich bei IG (bei DL natürlich), daß es wohl Probleme mit der russischen Post gibt, weshalb der Shop bis zur Klärung geschlossen bleibt, man aber wohl in Kürze (was immer das auch heißen soll) wieder öffnen wird.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Richtig tolles Funkeln! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Schade nur, daß die Bilder das nicht so richtig wiedergeben. Blöde Wolken... ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der leuchtet und funkelt ja toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist IRL noch viel viel schöner.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Aaargh, meine Neuronen melden einen akuten Bedarf!!! Ist der schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha....wilde Neurotransmitterausschüttungen ;D Der ist aber auch zu schön. Was meinst Du wie ich geguckt habe, als ich ihn aus dem 'Müllpaket' hervorgezaubert habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Das muss ein Zeichen sein...hatte neulich schon einen näheren Blick auf den Lack geworfen und jetzt postest du den auch noch...! Hach, der ist einfach zu toll, wie kann man den nur aussortieren?! Also den muss ich wirklich haben...genau das richtige Blau: Nicht zu hell und nicht zu dunkel für meinen Geschmack (es sei denn, deine Bilder trügen ;-) ) <3
    Ich mag die Smitten Lacke sowieso sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist allerdings ein Zeichen, denn ich wollte heute eigentlich Dance Legend Morok/Wraith posten und habe mich dann um 7:55 kurz umentschieden.
      Liebe Maren, meine Bilder sind leider absolut farbecht, jedenfalls was meinen Monitor betrifft. Ich gleiche immer mit den Fläschchen/Nägeln ab, bevor ich die Bilder 'freigebe'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Oh this one is really pretty. I like the glitters and the sparkles :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Ananka, I'm telling you - not enough hands ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...