8. Februar 2015

Hearts In Transformation [NOTD]

...too much is not enough...

Nein, das ist kein Valentine's Nail Art, obwohl dieses NOTD durchaus das Zeug dazu hätte. Es handelt sich hier um ein schlichtes Layering, welches es heute anstelle des üblichen Nailarts gibt. Dies allerdings mit etwa ausgefalleneren Lacken, sprich einem Thermo-Lack und einem Glitterlack, der neben dem 'normalen Glitter' und Hologlitter auch noch holorisierende Schmetterlinge und Herzchen enthält. Die volle Ladung also.
 
 
 
 
 
Als Basis habe ich 2 Schichten Dance Legend Thermo No. 170 lackiert und darauf dann mit ein klein wenig Fischerei, damit auch wirklich auf jedem Nagel ein Herzchen oder ein Schmetterling ist, 2 Schichten Daily Lacquer Tink Pink.

'Too much?' oder 'not enough?'

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I like this layering a lot - it's fun to see how the glitters look different on the changing base color :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I liked it a lot too. It was really stunning....and fascinating ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich mag das Layering. Habe demnächst mit dem K9 von Llarowe auch ein Layering-Projekt vor, von dem ich hoffe, dass es genauso schön wird wie Deins. :)

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thermolacke in Kombination mit Glitter ist was Feines. Ich drück Dir die Daumen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Was für eine geniale Kombination! ♥ Den DL finde ich super. Wie du weißt, habe ich ihn auch. :D Und der Topper ist wirklich herzallerliebst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Den DL finde ich aus super und wie Du vielleicht noch weißt, bist Du für diesen meinen Kauf verantwortlich. Ich sah Deinen Post und war verliebt ;o). Der Topper ist wirklich herzallerliebst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via Instagram?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombi! Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie unterschiedlich der Topper auf Warm und Kalt wirkt. Da müsste ich den ganzen Tag auf die Nägel starren (was ich sowieso schon teilweise tue...) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Good combination. I do like that glittery topper over the thermal - good effect :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...