16. Februar 2015

Orly Plum Sugar - Orly Sugar High Collection for Spring 2015

...süß und fruchtig...

Zum Abschluß wird es nochmals etwas fruchtig. Leider schon der letzte Lack aus dieser sehr gelungenen Frühjahrskollektion. Keine Sorge, die Sommerkollektion von Orly kommt bald und ich glaube fast, sie wird genau so bombig werden, wie die Baked Coll. vom letzten Jahr.

Auf Pum Sugar hatte ich mich auch schon gefreut, denn ich liebe diese Farbe. Seine Farbe ist zwar sehr schön und sehr tragbar, aber nicht allzu außergewöhnlich und deshalb weniger spektakulär bzw. bombig. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, daß ich schon einen solchen Farbton hätte. Wer also einen wirklich soliden und qualitativ hochwertigen Lack in dieser Farbe haben möchte, kann hier getrost zugreifen.

Die Farbe von Plum Sugar ist ein sehr klares reines dunkles blaustichiges leuchtendes Violett. Gefällt mir persönlich ausgesprochen gut und ist mir im Grunde schon zu schade, ihn zu beglittern.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Sugar High Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo die Kollektion auch erhältlich ist, zur Verfügung gestellt.

Viel Spaߟ beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Wie ich oben schon schrieb: ein schönes kühles klares Violett :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I know I have lot's that are either dupes or very close - but wow, I might need to get this one...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, I though that for sure I might have some dupes, but I couldn't find any.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Okay, der könnte mir gefallen. ;) Wenn ich nicht schon einen solchen Kandidaten hätte.

    Du merkst, ich zicke mit der Kollektion rum ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist zwar nicht so ausgefallen, aber ich finde ihn total toll. Ja....ja....merke ich schon ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Kann man nicht anders sagen <3

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Eine schöne satte Farbe! <3 Ich trag gerade Sexy Divide von essie, der geht in die Richtung, ist aber mit Schimmer (yaaay!), etwas dunkler und etwas bläulicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, der Ausdruck hatte mir gefehlt 'satt'. Danke Dir.
      An Sex Divide war ich auch mal dran, da ich aber die Essie Pinsel nicht mag, habe ich es bleiben lassen. Trotzdem nach wie vor ein schöner Lack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Gern geschehen! :)
      Was, du magst die essie Pinsel nicht? Zu breit? Krass! Ich mag ihn schon sehr gern, ist aber sicher total Geschmackssache. Mit den China Glaze Pinseln komme ich allerdings gut klar.

      Löschen
    3. Also, die Salon-Pinsel von Essie sind unproblematisch, aber mit den Drogerie-Pinseln komm ich garnicht klar. Außerdem bekomme die Essies relativ schnell Trennungserscheinungen, was nicht unbedingt von Qualität zeugt. Also generell nicht meine Marke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Die Farbe ist einfach nur grandios :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Finde ich auch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. I like this one a lot too. You've taken great photos of it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks my dear. But it was hard not to shake.....it was so frrrrrosty *brrrrrrr* ;D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...