20. Februar 2015

Dance Legend Android - Dance Legend New Prisms Collection

...was'n Holo...

Sollte klar gewesen, sein daß er auch irgendwann auftauchen würde und auch er wartet schon länger auf seinen Auftritt in der Öffentlichkeit.

Den Bezug zu einem Android/en herzustellen fällt mir hier schwer. Irgendwie hätte ich da ehr ein mittleres Grau erwartet, aber irgendeinen Namen muß das Kind ja haben. Bei Android musste ich auch länger überlegen, ob ich ihn möchte, oder nicht, da die Farbe für mich sehr grenzwertig ist. Grenzwertig insofern, daß mir solche Töne häufig nicht stehen, aber das Verlangen nach dem äußerst schicken Holoeffekt, hat dann letztendlich doch über die Vernunft, die mir sagte, daß ich diese Farbe vielleicht nicht tragen kann, gesiegt. Risikobestellung, aber wie man sieht, ist es gut gegangen.

Die Farbe von Android ist ein tendenziell grünliches Türkis mit einer wirklich sensationellen linearen Holoflamme. Hier die Bilder, die wohl eine eindeutige Sprache sprechen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt im Grunde schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz empfehlen.

Android wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It is so gorgeous - but hey, didn't we agree to post this on Monday :D

    AntwortenLöschen
  2. Gott, der ist so toll <3 DL sollte es mal langsam wieder gebacken kriegen, dass man dort bestellen kann, sonst habe ich ein Problem, an den Androiden (und weitere Schönheiten) zu kommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich warte ja auch. Zwar aus anderen niederen Beweggründen, aber ich warte ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Super schön!
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Hoffentlich macht der Shop bald wieder auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich macht der Shop bald wieder auf. *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This one really is stunning Elena :-D I've got it but lack for sun is stopping me from wearing it! Scottish weather huh! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Ananka.
      Well, talking about lack of sun....german weather isn't much better. :o(

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Mhhh, brauch ich ihn doch? Sieht toll aus!
    Aber wie alle anderen auch warte ich auch, dass Dance Legend endlich wieder aufmnacht

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal einfach ja.
      Hmmmm.....Dance Legend Shop *grmpfl@xxxalgjariueo]*. Ja....ja...we'll be back in February. Ist bald March, ne?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Oh wow!
    Da ist die Sonne, schnell, lackier einen Holo-Lack!! :) :)
    Solltest du irgendwann mal keine Freude mehr am Androiden haben, ich nehme ihn dir gern ab! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist Sonne? Ich komm dann mal schnell zu Dir ;DDD

      Ja...ja...sowas dachte ich mir schon. Der Androide bleibt aber schön hier. ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Der holot ja echt nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht.....*pöh!*. Der ist genial.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Hachja... Den hab ich auch hier und schon mal bebildert - ohne Sonne. :P Was für eine Verschwendung. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Verschwendung. :o(

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...