1. Februar 2015

Maybelline Bouquet [Nail Art]

...Blumenbouquet...

Vor etwas über einer Woche bekam ich ein wirklich zauberhaftes Bouquet von Mabelline - ich zehre jetzt noch davon - nebst dem ebenso zauberhaften namentlich passendem Lack, resp. Glittertopper.

Eigentlich hätte ich ihn gerne in der Sonne fotografiert, aber so langsam frage ich mich, was das eigentlich ist. Aus diesem Grunde hab ich mich dann dazu entschlossen, lieber gleich ein Nailart damit zu machen, um damit auch ein wenig für frühlingshafte Stimmung zu sorgen. Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, dann wenigstens auf dem Blog.
 
 
 
 
Bei Maybelline Bouquet handelt es sich wie schon erwähnt um einen Glittertopper. In einer klaren Basis befinden sich hexagonale Glitterteilchen in unterschiedlichen Größen in den Farben Weiß, Rosé und Kupfer. Wirklich sehr hübsch und zart, wie die ersten schüchternen Blüten, die sich derzeit schon zeigen.

Als Basisfarbe habe ich, da er farblich so schön passte, Orly Cheeky aus der Frühlingskollketion vom letzten Jahr aufgetragen. Die Blüten sind mit Acrylfarbe aufgemalt und bekamen zum Abschluß ein frühlingshaftes Topping mit Bouquet.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It has a tropical vibe - it's really summery and pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, with this weather, what's better to look at , than a tropcial vibe ;o) Thanks a lot.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Das ist echt hübsch geworden. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Deins war aber auch schick :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut, ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! Frühling wenigstens auf den Nägeln, sehr gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam wird's Zeit ;o). Spätestens übernächste Woche gibt's ganz viel Frühling für die Nägel *hehehe*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke Dir :o)

      Nachdem wir den Topper nun schon mehrfach vollflächig verteilt gesehen hatten, dachte ich mir, was Anderes wäre mal nett. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Gorgeous nail art and I do like the glittery topper :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Ananka.
      Don't tell anybody, but I prefer the bouquet the topper was sent with. Most of the flowers are still alive and still in front of me on the desk ;o).

      Kind regards.
      Elena

      Löschen
  7. Ein tolles Design, passt perfekt zum Namen und dem Topper :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...