26. Februar 2015

Maybelline COLORsensational Rebel Bouquet Kollektion Lippenstifte

...rebellisches Pastell...

Ich muß gestehen, ich freue mich immer wieder über Post von Maybelline, da die PR-Samples immer so hübsch aufgemacht sind. Ich erinnere mich immer noch mit Freuden an dieses wunderschöne Bouquet, welches ich im Januar von Maybelline bekam.

Dieses Mal gabs dann die passenden Lippenstifte in rebellischen Pastellfarben für sensationelle Auftritte dazu.
 
 
 
 
 
Auf richtige Swatches habe ich verzichtet, da mir 2 der 3 Farben leider nicht stehen, auch wenn sie mir noch so gut gefallen. Die Konsistenz der Farben ist sehr crèmig und sie lassen sich angenehm auftragen und sind weniger sheer als vermutet. Die Haltbarkeit ist trotz der Crèmigkeit gut - Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen, hat Plum Passion, der mir steht und den ich auch schon getragen habe problemlos überlebt. Ein Auslaufen in die Lippenflältchen habe ich nicht feststellen können.

Als Testerin für die Color Sensational Lippenstifte könnt Ihr Euch noch bis zum 09.03.2015 bei Maybelline bewerben.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Die Farben, die dir nicht stehen würden, wären definitiv meins. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du, verkehrte Welt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. They are really nice, but only one of these matches with my skin tone :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. I really like the look of Coral Flourish. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it too, but no match. This kind of colour looks really nasty with my skin tone.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Die Farben sehen aber hübsch aus! Ich glaube, bei mir würden alle gehen. :D Aber Plum Passion ist definitiv der schönste! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch sind sie alle. Keine Frage. Der 'Pinke' könnte evtl. auch bei mir gehen. Da helle Lippenstiftfarben bei mir aber mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, habe ich ihn erst lieber nicht richtig ausprobiert, damit ich ihn guten Gewissens verschenken kann.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...