18. Februar 2015

F.U.N Lacquer Secret (H) - F.U.N Lacquer 1st Anniversary Collection

...Weihnachtslack Nr. 1...

Da dann mal zwischendurch die Sonne schien, ist es mal wieder gelungen, Swatches zu machen. Bei knackigen - 6°C und dem Garten voller Schnee, wurde es der Lack, den ich grade auf den Nägeln hatte.

FUN Lacquer Secret (H) hatte ich schon länger auf dem Schirm und bekam ihn dann auch prompt von einer lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt, was natürlich kein wirklicher Zufall war. Ich hatte bereits gequengelt 'wann bestellen wir wieder bei FUN?', weil ich diesen Lack unbedingt wollte, bekam aber keine verbindliche Auskunft. Heiligabend erfuhr ich dann, wieso. Die Überraschung war also gelungen und wie erhofft, stellt sich Secret, jetzt wo ich ihn trage als wahres Multitalent heraus. Was man auf den Bildern leider nur erahnen kann, er hat nicht nur Hologlitter, sondern auch einen linearen Holoeffekt, was bedeutet, daß er im Grunde bei jeglicher Art von Licht seine Signale sendet.

Die Basis ist ähnlich wie Dance Legend Top Prismatic, nur daß der Effekt nicht ganz so ausgeprägt ist und sie leicht grünlich ist. Darin befinden sich feine meergrüne Hologlitterteilchen. Wow....! Eines der Bilder habe ich absichtlich mit den falschen Kameraeinstellungen aufgenommen, um den Blingbling-Effekt besser darstellen zu können.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Those holo glitters are amazing - F.U.N Lacquer really knows how to make those, don't they!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. She really knows how to make glitter polishes ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, um den schleiche ich ja auch schon geraume Zeit...
    Irgendwie erinnert er mich auf deinen Bildern jetzt stark an Sparkling Garbage?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei FUN schleiche ich immer ;o).

      Der Farbton ansich, ist wenn auch viel dunkler, dem von Sparkling Garbage nicht ganz unähnlich. Ansonsten haben die beiden Lacke allerdings keine besondere Ähnlichkeit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Mist, falsche Antwort ;-)
      Irgendwann werde ich da wohl doch noch zuschlagen müssen...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Genau: blingblingfunkelholorisier. Das ist immer klasse ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sun?? What's that...lol!!! This is really pretty and what a lovely effect too, gorgeous holo sparkles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's that bright round thing, which from time to time appears in the sky, when it's blue. Well we recently had some sunny days, but now it's dull again. Raining.....foggy...so I need some more glitter on my nails ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Und noch mal WOW!
    Der blinkert ja mächtig <3 Hat mich auf den ersten Blick an Orly Sparkling Garbage erinnert, aber der hat keinen linearen Holoeffekt. Wunderhübsch also!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....Blingblingblingbling <3.

      Stimmt wohl, aber wirklich nur auf den ersten Blick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...