12. Februar 2015

Orly Cake Pop - Orly Sugar High Collection Spring 2015

...Kuchen an Stiel....

Früher gabs einfach nur schlicht und ergreifend Kuchen, Teilchen und Petit Fours als feine kleine handliche französische Version des Kuchens. Heutzutage gibt es dermaßen viele Varianten, daß man doch glatt den Überblick verlieren könnte.

Cake Pops sind leider ebenfalls nicht mein Ding. Schon alleine die Art der Zubereitung lässt mich erschaudern. Essen kommt überhaupt nicht in Frage. Dieser Lack allerdings, kommt überraschenderweise durchaus in Frage und überraschenderweise hat Orly mit Cake Pop einen hellen Lack auf den Markt gebracht, der mir gefällt und sogar steht. Beim Anblick des Fläschchens musste ich allerdings sofort an einen äußerst gehypten Lack namens 'Fitschi' von der Fa. E. denken. Ob er nun ein Frabzwilling ist oder nicht und wenn ja zu welcher Version kann ich mangels Vorlagen leider nicht sagen.

Die Farbe von Cake Pop ist ein hochdeckendes Weiß mit einem Hauch von Rosa, auch Eisrosa genannt. Wirklich sehr hübsch. Für mich persönlich DIE positive Überraschung schlechthin.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Bei kürzeren Nägeln könnte evtl. sogar eine dicke Schicht ausreichend sein. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Sugar High Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo die Kollektion auch erhältlich ist, zur Verfügung gestellt.

Viel Spaߟ beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It's a very delicate shade - perfect for spring!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und edel, aber dann doch nix für mich ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingslack wird das jetzt auch nicht. Da er mir aber steht, könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn ab und an mal zu benutzen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hm, ich weiß nicht - ich mag ja eigentlich Rosatöne, aber der ist mir doch einen Ticken zu hell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa - also richtig Rosa - finde ich zwar auch eigentlich sehr hübsch. Die Farbe steht mir allerdings nicht. Grade weil er so hell ist steht er mir dann doch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der sieht ja irgendwie wirklich ganz gut aus. :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist gut. Farbe, Deckkraft....Herz was willst Du mehr? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich mag diesen Lack hier genauso gerne wie Fiji. Da hat mich der gemachte Hype nur extrem genervt. Farblich dürften sie sich wirklich sehr ähnlich sein.
    Er steht Dir übrigens wirklich gut. :)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden müssten sich sehr sehr änlich sein. Der Hype ist mir allerdings auch gehörig auf den Keks gegangen - US Version, Salonversion, Dorgeriemarkt-Version, Was-Weiß-Ich-Version....boah.... . Die Farbe ist zwar hübsch, aber deshalb gleich....ne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Schade, dass er dir so gut gefällt! Ich hätte ihn dir gerne abgenommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, der bleibt schön hier ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Wirklich eine sehr hübsche Farbe! Finde auch, dass er Dir toll steht. Bei mir würde es am Hautton scheitern, glaube ich, so schön er auch ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich glaube er würde Dir stehen. Vermutlich bist Du genau so wie ich ein Wintertyp. Ganz nebenbei hätte ich auch nie gedacht, daß es bei mir passt. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. I wasn't sure I'd like this one, but it looks amazing here Elena. I really like and it suits you well :-) Great photos :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I wasn't sure either. What a big surprise - it's really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...