22. Februar 2015

Sun is shining [Nail Art]

...weather is sweet....

Wenigstens auf den Nägeln, obwohl die Sonne jetzt auch wieder für mich scheint - also im übertragenen Sinne.

Da ich die Lacke der Orly Sugar High Collection sowieso grade ganz zufällig auf den Nägeln hatte, habe ich mir bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Kleinigkeiten damit einfallen lassen und was würde sich bei der Farbe von Key Lime Twist mehr anbieten als eine Sonne?
 
 
 
 
Die halbrunde Form der Sonne habe ich zurest grob mit Gold vorgezeichnet und sie dann mit Glequins ausgefüllt. Die Strahlen entstanden mit Finelinern in gold.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. In Denmark we have a saying: The morning has gold in mouth - and in this case it is very true :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well we do say the same here: Morgenstund hat Gold im Mund.

      Well, that's true. Some sunshine in the morning :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus, sehr fröhlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter können die Nägel nicht fröhlich genug aussehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir. So langsam wirds ja draußen wieder ;o) - ganz im Gegensatz zu der Ausgeburt der Hölle, die ich grade lackiert habe. Du weißt .... ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Tolle Farbe und eine passende Idee. Es freut mich, dass es bei Dir wieder besser zu sein scheint, und das soll auch gerne so bleiben. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und danke Dir für Deine lieben Wünsche.

      Weißt Du, der Spruch, daß wenn eine Türe zugeht, zwei Neue aufgehen, hat sich mal wieder bewahrheitet und hättest Du mir noch vor einem halben Jahr gesagt, daß es heute so sein würde, wie es jetzt ist, hätte ich Dich für verrückt erklärt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das ist so eine geniale Idee :) Sieht wirklich sehr gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Lotte, Sonne ist immer gut. Egal wie. Allerdings kann derzeit hier garkeine Rede davon sein - Schneechaos.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. This is really pretty. Now if I could only have the sun in Scotland! :-)

    I ordered Mortal Kombat, all 3. Hopefully they will be with me soon and I can try them. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well Ananka, I woke up this morning at 4:30, saw the snow on the roof-window and I'd better not tell you what I thought ;D.

      I hope they'll arrive soon :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...