17. Februar 2015

Colors by Llarowe Rest in Pieces - Llarowe Winter Collection 2015

...Ruhe in Stücken...

So langsam wird es Frühling. Die Vögel - äh...vorgestern sah ich 4 relativ große gelb-grün-bläuliche Papageienvögel???, die auch papageiige Geräusche von sich gaben in meiner Buche sitzten - fangen wieder an zu zwitschern, die Tierleichen tauen auf und die Sonne scheint erfreulicherweise wieder, weshalb ich mir dann die letzten Tage, sozusagen die Nägel wund geswatcht habe.

Holos natürlich zuerst, da mann nicht weiß wann die Sonne sich dann wieder die Ehre gibt und da ich diesen Monat einige neue bzw. aktuelle Lacke von Llarowe bekommen habe, standen diese natürlich ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Einer davon ist Rest in Pieces, den ich Euch keinesfalls noch länger vorenthalten wollte, da er wirklich ausgesprochen schön ist. Allerdings ist nicht nur Rest In Pieces schön, sondern es sind noch einige andere Sahnestückchen, wie z.B. Temptation eingetroffen, die ich Euch ebenfalls in den nächsten Tagen zeigen werde.

Die Farbe von Rest in Pieces ist ein tendenziell bläuliches Blurple. Das Ganze ist dann gewürzt mit einigen Glitterteilchen und natürlich einem linearen Holo.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Rest In Pieces wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

19 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir. So einen Augenblick hatte ich mich schon gewundert, da ein Lack aus der China Glaze Halloween Coll. ebenfalls so hieß.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ach echt?
      In der Berufsschule ging es um die Druck-Stufen und Raster-Image-Processor, kurz RIP. Die Lehrerin schrieb die Mehrzahl an die Tafel RIPs. Mein Tischnachbar kombinierte "Rest In Pieces". Die Klasse lachte.
      Daran musste ich heute Morgen gleich denken.

      Löschen
  2. Na, das ist ja mal wieder ein Schätzchen ganz nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen: Blurple & Holo - mehr brauchts eigentlich nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Parrots in the garden, that's novel for your region LOL - I hope the owner gets them back...
    I love this polish, mine arrived last week along with other goodies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well Maria, there's no owner. These parrots are invasive species and they are nowadays endemic here. May be one day they'll arrive up there in Danmark ;D.

      It's really gorgeous. I would have beeen surprised, in case you'd not have ordered it. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Wirklich klasse. Ich hab mich dann doch gegen diesen Lack entschieden, weil so ein paar andere aus der LE in den Warenkorb gewandert sind. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Du kannst Dir aber sicher sein, daß noch ein paar Andere aus dieser LE im Warenkorb gelandet sind. Als ich den Endbetrag sah, ist mir so einen kurzen Augenblick plumerant geworden. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Blurple! Richtig klasse Farbe finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich unheimlich toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Uhhh, tolle Farbe und schöner Holo! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haaach, was ist der aber schön!!! Du zeigst immer Llarowes, bei denen ich mich frage, warum ich sie nicht habe. Hör auf damit *lach
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Um den schleiche ich ja auch herum, irgendwann darf er bestimmt auch einziehen. Er sieht nämlich einfach super aus! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...dann beeil Dich lieber. Icf fürchte das ist mal wieder eine LE.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. What an amazing purple and I love the holo effect :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this polish too. It's perfect. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...