2. Februar 2015

Dance Legend Sub Zero - Dance Legend Mortal Kombat Collection

...und nochmal in petrol...

Mit Rain und Reptile hatte ich Euch bereits beglückt. Heute dann der 3. im Bunde.

Wie schon angekündigt: ich habe die komplette Kollektion geordert. Da es dann gestern draußen mal wieder passend zum Namen des Lacks draußen eindeutig sub zero war und ich insofern, daß wenn ich schonmal 2/3 einer Kollektion mit Innenaufnahmen bebildert habe, konsequent bin und dann natürlich auch den letzten Lack aus der Kollektion in meinem Swatcheckchen fotografiert. Sub Zero finde ich ganz im Gegensatz zu seinem Namen, der Frost und Eis verspricht,  unglaublich heiß.

Wie bei den anderen beiden Lacken aus dieser Kollektion handelt es sich natürlich wieder um einen Thermolack. Sub Zero ist im 'Kaltzustand' Pechschwarz. Wärmt er sich auf, wir seine Farbe langsam und fließend über Marineblau zu Petrol. Natürlich auch hier wieder Flakies: kleine rote und größere bläulich-grüne, die sowohl im Kalt- als auch im Warmzustand jeweils gut zu sehen sind.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich für die Optik empfehlen.

Die Mortal Kombat Collection wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It has a great shift - but I also prefer this one served cold ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So basically you don't need the shift/thermal effect. A black polish with flakies would do as well ;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Dies ist mein Favorit von den Dreien, find ihn total außergewöhnlich in dieser Farbe.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen alle Drei, aber ich fürchte auch, daß Sub Zero der Schönste ist. Allerdings habe ich ihn zu 'Foto-Zwecken' grade mit Evolution bepinselt - und weg ist die finstere Eleganz ;o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Lacke sind alle drei einfach klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie. Man kann sich kaum entscheiden, welcher der Schönste ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oo Die Farben sind so toll! Und die Flakies! Warum habe ich den nicht!? Ich werfe mich gleich weinend auf den Boden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir auch nicht sagen.

      Aber wer wird denn gleich so verzweifeln? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Er ist super. Zuerst war ich ja skeptisch, aber jetzt liebe ich ihn auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wohl gemerkt, aber er ist einfach klasse ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This is really gorgeous. I do need it badly don't I? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For sure you do. I tend to say, it's my favourite from this collection. It has such a cool elegance <3.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Mist, ich glaub, den brauche ich
    Ich liebe Schwarz, ich liebe Blau und ich liebe Petrol - und Flakies auch... also irgendwie voll BeuteSchema ;)
    Sehr außergewöhnliches Schätzchen ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...da hätte ich hier noch mehr für Dich. Grade angekommen. Ich sag nur Llarowe und CrowsToes ;o). Flakies satt, aber ehr Lila.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. o.O Ich ahne Schlimmes ;-)
      Wobei Lila jetzt nicht soooo gefährlich ist, da bin ich einigermaßen "gesättigt".
      Aber ich lasse mich überraschen.

      Löschen
  8. So, jetzt habe ich ihn auf den Nägeln...aber bisher hab ich ihn nur in schwarz bewundern dürfen. Eisfinger sei Dank :-p Nicht, dass er nur in schwarz mit seinen Flakies nicht auch hübsch wäre ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...