15. Februar 2015

Hearts & Bows [Nail Art]

...Valentins - Nachzügler...

So Valentinstags-Nailarts sind nicht wirklich meine Stärke. Entweder fällt mir Nichts ein, oder das Nail Art wird unfassbar kitschig. Dieses Jahr viel mir dann auf den letzten Drücker noch etwas ein. Inspiriert haben mich die hell- und dunkelvioletten Tulpen, die mir letzten Donnerstag in den Einkaufswagen hüpften, da ich ein bißchen Frühling an meinem Platz im Wintergarten haben wollte. Ich mag nun mal Tulpen und mir ist jetzt nach Frühling.
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Cake Pop - endlich mal ein helles Rosa, welches ich ungestraft tragen kann - aus der aktuellen Frühlingskollektion lackiert. Ebenfalls aus dieser Kollektion Orly Candy Shop, mit dem ich die mehr oder weniger gelungenen Herzchen aufgedottet habe. Schleife und Bänder sind mit Acrylfarbe gemalt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I like this - it's delicate and not too much :)
    I feel like you about Valentines, we are to old to embrace new traditions like that, LOL here in Denmark a very new tradition and it seems to be mostly for the benefit of the shops :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. Exceptionally it's really not too much ;o)

      Well, Valentine's not really mine too. I'm the 'Valentine-Grinch' ;DD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wirklich sehr hübsch und frühlingshaft! Und gar nicht mal kitschig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch Mühe gegeben und die Tulpen haben mich wohl vor einen 'Kitschanfall' bewahrt ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Süße Idee mit der Schleife. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design gefällt mir gut.
    Ich freue mich schon drauf, wenn es etwas wärmer wird und ich meine ersten Tulpen kaufe.
    Acrylfarben sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, damit scheint man besser malen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Och, die Tulpen gabs schon bei Lidl. Als ich sie sah, konnte ich dann doch nicht widerstehen.
      Mit Acrylfarbe kann man viel einfacher auf den Nägeln rummalen undas Beste ist, wenn man sich vermalt kann man wunderbar mit einem nassen Q-Tip korrigieren. Ich nehme aus Bequemlichkeit meist Orly Instant Artists.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Klingt gut :D Viel besser als alles neu lackieren zu müssen ^^
      Was ist Orly Instant Artists?

      Löschen
  5. Ich finde den Valentinstag höchst überflüssig, aber Dein Design ist wirklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Man kann es übrigens auch ohne Herzchen und Valentinstag tragen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Das ist doch echt niedlich geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Manchmal kann ich auch niedlich :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Nice nail art. I like the bows. Cute :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, Ananka. I liked the bows too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...