11. Februar 2015

Orly Key Lime Twist - Orly Sugar High Collection Spring 2015

...eine Limettenspirale für den Cocktail....

Nachdem es nun 2 Tage lang süß war, wird es heute sauer.

Key Lime Twist, die Limttenspirale hatte ich mit besonderer Ungeduld erwartet, zumal das Pressebild nun wirklich mehr als eindeutig war. Wie herzerfrischend: ein quietschiger greller saftiger und wenn auch etwas pastellig überhaucht, aber ein Neonlack in einer Frühlingskollektion. Mal was ganz Anderes. Ist das nicht toll? Für mich der absolute Star in dieser Kollektion. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Die Farbe ist ein leicht pastelliges hochdeckendes Limette, welches ziemlich genau zwischen Grün und Gelb angesiedelt ist. Es liegt also im Auge der Betrachterin, ob sie den Lack als Gelb oder Grün empfindet. Ich persönlich würde mich ehr für Gelb entscheiden. Wie auch immer - er ist einfach toll.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen haben. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Orly Sugar High Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo die Kollektion auch erhältlich ist, zur Verfügung gestellt.

Viel Spaߟ beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Kollektion ist einfach nix für mich. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erstaunt mich jetzt doch ein bißchen ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I looks like this isn't too yellow green, I mean that it is a bit more green as in spring green or almost. I think this would make a great polish in my collection, so if it needs a good home ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm...let me try to explain you: it's feeling very well here in my shelves ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. Oh NOOO - you do not like pastels, remember????

      Löschen
    3. I remember very clearly. So this is one of the few pastels I like. It's a neon pastel ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Mit solchen Limettenfarben kann ich mich auf den Nägeln irgendwie nicht anfreunden. :D Aber schick ist er ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Gelb, weshalb ich den Lack jetzt erstmal als Gelb eingestuft habe. Gelb steht mir ja normalerweise nicht so besonders, aber dieser hier schon :o). Mir gefällt er unheimlich gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Geile Farbe, muss ich so sagen. Würde mir wahrscheinlich gar nicht stehen (solche Mischfarben aus Gelb/Grün stehen mir nie), aber geil ist er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist geil. Mr. Elena 2.0 meinte, sie sei zwar nicht seine Liebste, aber sie stünde mir sehr gut. ;o)

      glg
      Elena

      Löschen
  5. Der ist der Kracher!! Und ich wollt ihn erst gar nicht haben... Das ist mal ein Gelb, was mir gefällt: knallig mit leichtem Grüneinschlag.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist der absolute Kracher. Ich liebe diese fröhliche Farbe :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. I think it's really gorgeous and it looks amazing on you Elena :-D

    Did you pick up any Illamasquas in TK Maxx?

    And I got my first 'indie' today.......I ordered a few Dance Legends from eBay and got surprise a free Dollish Polish.....Don't worry though, it won't be the start of anything.....I hope! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this one.

      I didn't yet have the chance to have a look at TK-Maxxx. My car was broken and I didn't have any money, because my husband couldn't pay my alimentation. Starting from tomorrow it's carnival. So may be on Tuesday or Wednesday next week I can go to have a look there.

      Thou shalt not buy indies ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. Hopefully you'll get the chance soon :-) I hate being without my car :-(

      I got Illamasqua Fire Rose and Orly Opal Hope today. Both look amazing :-D

      Indeed, I'll try not to ;-)

      Löschen
    3. My car's now running again. Since 23rd last month I was 'walking'. Now I only have to wait till Carinval is over. Due to that we actually have many road closures in the center. So I'm looking forward to Tuesday :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Der ist ja der Kracher! Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass er mir ev. nicht steht... Gelb oder Grün, das ist die Frage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du....bei dem Kracher ist es eigentlich egal, ob er steht oder nicht. Fällt garnicht auf, weil man sowieso nur den Nagellack sieht ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ich könnte ja wetten, dass mir der Lack überhaupt nicht steht...und es wäre auch der erste gelbe Lack, der hier einziehen dürfte. Totale Anti-Farbe. Aber irgendwie finde ich ihn ja geil ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal bin ich auch nicht sooooo gelb, aber der gefällt mir dann doch sehr gut. Anti-Farbe. Treffer. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...