23. Februar 2015

Colors By Llarowe Black Mamba - Colors by Llarowe Winter Collection 2015

...die schwarze Mamba...

Schön, daß ich letzte Woche noch Bilder der neuen Llarowe Lacke machen durfte. Das Gastspiel der Sonne war doch recht kurz. Bereits seit Freitag regnet es wieder kontinuierlich Bindfäden. *iiiks*

Black Mamba musste ich schon alleine wegen des Namens haben. Ich liebe Schlangen und außerdem wohnt hier schon eine 'green Mamba', die ich Euch dann natürlich morgen zeige. Wie schon erwähnt gefällt mir natürlich nicht nur der Name, sondern auch der Lack. Als ich die Vorschaubilder sah, war ich sofort Feuer und Flamme und es bedurfte im Gegensatz zu den anderen Dreien, die dann letztendlich noch mit ins Warenkörbchen hüpften, keinerlei Überlegungen. Ich sag nur: Schwarz mit 'Zeug' drin.

Die Basis von Black Mamba ist natürlich ein Schwarz, welches hier leicht transparent ist. Darin: wunder bar glitzernde Mikroflakies, die pinkig/grün changieren. Schick, oder?
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich empfehlen.

Black Mamba wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. It looks gorgeous on the first and last photo - but you know, it's too dark and murky for me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Maria, consequently it's just right for me ;P. I love it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Höhö, warum auch immer, aber der steht auch hier. ^^ Schick ist er!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist der schick. Warum sollte er also nicht bei Dir stehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hui, der ist ja toll. Auf den Bildern wirkt er durch die Flakies teilweise sogar bräunlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - so ein bißchen was bräunlich-olives hat er durch die Flakies. Aber schiiiiick :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It is a bit too brown from me but I do like the sparkles and shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparkles and shimmer are really stunning. I like it, even brownish polishes are not really my favourites.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...